F22 obwohl Wasser gefüllt ist

Diskutiere F22 obwohl Wasser gefüllt ist im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Community, habe seit gestern eine Fehlermeldung (F22), obwohl im Gerät 1.5-2 Bar Wasser drin ist. Ich schalte das Gerät aus und wieder ein...

MLM_PoWeR

Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2019
Beiträge
1
Hallo Community,

habe seit gestern eine Fehlermeldung (F22), obwohl im Gerät 1.5-2 Bar Wasser drin ist. Ich schalte das Gerät aus und wieder ein und plötzlich steigt die Temperatur von 0-112 Grad und geht dann wieder auf Normaltemperatur. Allerdings gibt es kein Warmwasser mehr. Kann es sein, dass der Sensor einen abbekommen hat? Denn wenn ich das Warmwasser laufen lasse, wird es am Anfang leicht warm, dann macht es klick und es wird kalt! Dann schaue ich nach dem Gerät und ich sehe dann die Fehlermeldung F22 (manchmal kommt auch keine Fehlermeldung, kommt dennoch kein Warmwasser!) Was kann ich tun?
 
Thema:

F22 obwohl Wasser gefüllt ist

F22 obwohl Wasser gefüllt ist - Ähnliche Themen

  • Vorlaufrohre heiß obwohl Heizkörper "aus" sind

    Vorlaufrohre heiß obwohl Heizkörper "aus" sind: Hallo, es tut mir leid wenn ich vielleicht eine Frage stelle, die zu blöd ist, aber ich kenne mich nicht so gut aus. Wir haben einen Junkers...
  • CGB-2 schält immer wieder ein, obwohl Pufferspeicher 60 Grad hat

    CGB-2 schält immer wieder ein, obwohl Pufferspeicher 60 Grad hat: Hallo Zusammen, habe einen Pufferspeicher mit 850l. Dieser wird im in den sonnigeren Monaten über einen Heizstab von der PV-Anlage 9,6KW mit...
  • FBH wird nicht richtig warm, obwohl heißes Wasser anliegt

    FBH wird nicht richtig warm, obwohl heißes Wasser anliegt: Servus liebe Helfer, ich habe seit diesem Jahr ein Problem in meiner Eigentumswohnung (2 OG, 8 Parteien). Die letzten 10 Jahre verliefen in...
  • Heizungspumpe läuft, obwohl nur warmes Wasser bereitet werden soll

    Heizungspumpe läuft, obwohl nur warmes Wasser bereitet werden soll: Hallo, meine Heizung treibt mich in den Wahnsinn. Aktuell ist sie auf "ständig Sommer" eingestellt und soll gerade warmes Wasser bereiten, Statt...
  • Vaillant VCW 204 classic kein warmes Wasser obwohl Brenner läuft

    Vaillant VCW 204 classic kein warmes Wasser obwohl Brenner läuft: Hallo, ich habe folgendes Problem: Unsere Heizung liefert kein warmes Wasser. Wenn die Comfort-Funktion aktiv ist, dann wird anfangs etwas warmes...
  • Ähnliche Themen

    Oben