everp.

Diskutiere everp. im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Was bedeutet bei Buderus die Abkürzung "everp."?

Thomas_1982

Guest
Was bedeutet bei Buderus die Abkürzung "everp."?
 

Thomas_1982

Guest
Deine Antwort trägt nichts zum Thema bei. Ich überlege, einen Löschantrag zu stellen!
 

Thomas_1982

Guest
Das "everp." steht in den Buderus Kundendienst-Rechnungen jeweils hinter den Original Buderus Ersatzteilen.
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Ort
Berlin SW
Das "everp." steht in den Buderus Kundendienst-Rechnungen jeweils hinter den Original Buderus Ersatzteilen.
Und bedeutet einzelverpackt. Ich habe über technische Abkürzungen gegrübelt, da ist mir nichts eingefallen. Auf den Zusatz bei den Artikeln, den ich kenne, bin ich leider nicht gekommen. Ich hoffe dir nun geholfen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

everp.

everp. - Ähnliche Themen

  • Ersatzbrenner für BE1.3-18 GB125 everp

    Ersatzbrenner für BE1.3-18 GB125 everp: Hallo zusammen, ich bin an der Überlegung, meinen Brenner BE 1.3-18 GB125 everp Baujahr 2005 Eingebaut 2006 zu ersetzen. Leider finde ich unter...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzbrenner für BE1.3-18 GB125 everp

      Ersatzbrenner für BE1.3-18 GB125 everp: Hallo zusammen, ich bin an der Überlegung, meinen Brenner BE 1.3-18 GB125 everp Baujahr 2005 Eingebaut 2006 zu ersetzen. Leider finde ich unter...
    Oben