Eurocontrol

Diskutiere Eurocontrol im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Habe meine Heizung ausgemacht nach 1Stunde wieder angemacht plötzlich war die Eurocontrol tot, kann mir jemand Helfen. Kann man die Heizung auch...

Sertl

Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2020
Beiträge
2
Habe meine Heizung ausgemacht nach 1Stunde wieder angemacht plötzlich war die Eurocontrol tot, kann mir jemand Helfen. Kann man die Heizung auch ohne Eurocontrol laufen lassen für ein paar Tage
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.363
Die Eurocontrol ist ja nur ein Teil des Schaltfeldes. Gibts da links am Schaltfeld ein paar Wippschalter?

Nur der Vollständigkeit halber: Strom hat die Anlage? Gemessen?
 

Jnnk

Fachmann
Mitglied seit
27.11.2017
Beiträge
296
Ort
26xxx
Moin
Welche Eurocontrol ?
Ein Bild schafft Klarheit .
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.363
Dann eben die Speicherladepumpe temporär über Verlängerung an einer Steckdose betreiben und manuellen Betrieb laufen lassen.
 
Thema:

Eurocontrol

Eurocontrol - Ähnliche Themen

  • Brötje Eurocontrol Pumpe

    Brötje Eurocontrol Pumpe: Hallo zusammen, ich habe eine Brötje Eurocontrol welche die Eigenschaft hat, dass ca bei Temperaturen größer 0 die Pumpe einfach nicht richtig...
  • Eurocontrol KMO - Betriebszustandsanzeige - Heizprogramm funzt nicht

    Eurocontrol KMO - Betriebszustandsanzeige - Heizprogramm funzt nicht: Hallo Schwarmwissende, kann mir jemand sagen, was die kleinen Piktogramme über der Betriebszustandsanzeige bedeuten? Von links nach rechts erkenne...
  • Brötje Heizung mit Kesselschaltfeld Eurocontrol / Was muss im Sommer eingestellt werden

    Brötje Heizung mit Kesselschaltfeld Eurocontrol / Was muss im Sommer eingestellt werden: Hallo Zusammen, wir haben eine Brötje Heizung mit dem Eurocontrol Schaltfeld. Wenn ich im Sommer nur Warmwasser aktiv haben möchte, Schalte ich...
  • Eurocontrol KMM - Vorlauftemperatur immer wieder auf 0 Grad

    Eurocontrol KMM - Vorlauftemperatur immer wieder auf 0 Grad: Hallo zusammen, wir haben eine ~28 Jahre alte Brötje Gasheizung mit einer Eurocontrol KMM Steuerung. Geheizt wird über eine Fußbodenheizung. Wir...
  • Brötje Logoblock-Unit Eurocontrol KO Automaticbetrieb.

    Brötje Logoblock-Unit Eurocontrol KO Automaticbetrieb.: Hallo, ich habe einen Brötje Logoblock-Unit mit Eurocontrol KO. Wenn ich die Steuerung auf auto stelle, heizt der Kessel immer auf ca. 90C. hoch...
  • Ähnliche Themen

    Oben