Eurocontrol KO

Diskutiere Eurocontrol KO im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Wie haben eine Gas Heizung Eurocontrol KO und nun wollten wir da es noch mal kalt wurde die Heizung an machen. Sie lief noch nur auf...

DLMJ92

Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
5
Hallo!
Wie haben eine Gas Heizung Eurocontrol KO und nun wollten wir da es noch mal kalt wurde die Heizung an machen. Sie lief noch nur auf Brauwasser da ich keine Heizung mehr brauchte
Nun springt die Heizung nicht mehr an Warmwasser geht.Nun habe ich festgestellt das die Umwälzpumpe nicht läuft und von der Heizung kein Strom bekommt,
Lasse ich die Umwälzpumpe mit einen Strom Kabel direkt an das Netz anschließen geht alles. Es scheint die Umwälzpumpe bekommt kein Signal mehr von der Heizung
Wer kann mir da helfen?
Mario
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Sommerbetrieb?

Auch wenn es mal einen Tag kühler ist, kann es sein, daß eine Heizung nicht sofort anspringt.
 

DLMJ92

Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
5
Danke Für Ihre Antwort.
Ich habe die Heizung auf Dauerbetrieb gestellt da passiert auch nichts.
 

DLMJ92

Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
5
Was könnte ich denn noch probieren oder gibt es ein Steuerteil bei dieser Heizung dafür
 

DLMJ92

Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
5
Was könnte ich denn noch machen oder wo könnte der Fehler liegen
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Wozu?

Augenscheinlich funktioniert die Anlage fehlerfrei.


Hast du eine Anleitung zu der Regelung?

Auswendig weiß ich jetzt auch nicht an welchem Parameter man die Umschaltschwelle hochsetzt.
 

DLMJ92

Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
5
Die Heizung ging die ganzen Jahre es leuchtet auch keine Störungslampe alles normal
An der Lenzpumpe kann es nicht liegen oder
 
Thema:

Eurocontrol KO

Eurocontrol KO - Ähnliche Themen

  • Brötje Eurocontrol Pumpe

    Brötje Eurocontrol Pumpe: Hallo zusammen, ich habe eine Brötje Eurocontrol welche die Eigenschaft hat, dass ca bei Temperaturen größer 0 die Pumpe einfach nicht richtig...
  • Eurocontrol KMO - Betriebszustandsanzeige - Heizprogramm funzt nicht

    Eurocontrol KMO - Betriebszustandsanzeige - Heizprogramm funzt nicht: Hallo Schwarmwissende, kann mir jemand sagen, was die kleinen Piktogramme über der Betriebszustandsanzeige bedeuten? Von links nach rechts erkenne...
  • Brötje Heizung mit Kesselschaltfeld Eurocontrol / Was muss im Sommer eingestellt werden

    Brötje Heizung mit Kesselschaltfeld Eurocontrol / Was muss im Sommer eingestellt werden: Hallo Zusammen, wir haben eine Brötje Heizung mit dem Eurocontrol Schaltfeld. Wenn ich im Sommer nur Warmwasser aktiv haben möchte, Schalte ich...
  • Eurocontrol KMM - Vorlauftemperatur immer wieder auf 0 Grad

    Eurocontrol KMM - Vorlauftemperatur immer wieder auf 0 Grad: Hallo zusammen, wir haben eine ~28 Jahre alte Brötje Gasheizung mit einer Eurocontrol KMM Steuerung. Geheizt wird über eine Fußbodenheizung. Wir...
  • Brötje Logoblock-Unit Eurocontrol KO Automaticbetrieb.

    Brötje Logoblock-Unit Eurocontrol KO Automaticbetrieb.: Hallo, ich habe einen Brötje Logoblock-Unit mit Eurocontrol KO. Wenn ich die Steuerung auf auto stelle, heizt der Kessel immer auf ca. 90C. hoch...
  • Ähnliche Themen

    Oben