Eurocontrol KO

Diskutiere Eurocontrol KO im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Wie haben eine Gas Heizung Eurocontrol KO und nun wollten wir da es noch mal kalt wurde die Heizung an machen. Sie lief noch nur auf...

DLMJ92

Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
5
Hallo!
Wie haben eine Gas Heizung Eurocontrol KO und nun wollten wir da es noch mal kalt wurde die Heizung an machen. Sie lief noch nur auf Brauwasser da ich keine Heizung mehr brauchte
Nun springt die Heizung nicht mehr an Warmwasser geht.Nun habe ich festgestellt das die Umwälzpumpe nicht läuft und von der Heizung kein Strom bekommt,
Lasse ich die Umwälzpumpe mit einen Strom Kabel direkt an das Netz anschließen geht alles. Es scheint die Umwälzpumpe bekommt kein Signal mehr von der Heizung
Wer kann mir da helfen?
Mario
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
23.842
Sommerbetrieb?

Auch wenn es mal einen Tag kühler ist, kann es sein, daß eine Heizung nicht sofort anspringt.
 

DLMJ92

Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
5
Danke Für Ihre Antwort.
Ich habe die Heizung auf Dauerbetrieb gestellt da passiert auch nichts.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
23.842
Logisch. Dauerbetrieb überbrückt auch nicht die sommer/ Winter schwelle.
 

DLMJ92

Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
5
Was könnte ich denn noch probieren oder gibt es ein Steuerteil bei dieser Heizung dafür
 

DLMJ92

Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
5
Was könnte ich denn noch machen oder wo könnte der Fehler liegen
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
23.842
Wozu?

Augenscheinlich funktioniert die Anlage fehlerfrei.


Hast du eine Anleitung zu der Regelung?

Auswendig weiß ich jetzt auch nicht an welchem Parameter man die Umschaltschwelle hochsetzt.
 

DLMJ92

Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
5
Die Heizung ging die ganzen Jahre es leuchtet auch keine Störungslampe alles normal
An der Lenzpumpe kann es nicht liegen oder
 
Thema:

Eurocontrol KO

Eurocontrol KO - Ähnliche Themen

  • Eurocontrol KO: Brenner nachts im Dauerloop (trotz Nachtabs.) Wo liegt der Fehler?

    Eurocontrol KO: Brenner nachts im Dauerloop (trotz Nachtabs.) Wo liegt der Fehler?: Hallo! Ich bräuchte bitte euren fachlichen Rat zur Einstellung meiner Brötje Eurocontrol KO an einem LSL20 Kessel mit 17-20kW. Sie treibt mich...
  • Eurocontrol KO: Zeitsteuerung funktioniert nicht

    Eurocontrol KO: Zeitsteuerung funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier eine Heizung mit der Aufschrift "Logobloc" und den Steuerungsmodulen Eurocontrol und Eurocontrol KO. Die Heizung ist mehr...
  • Eurocontrol KO senkt die Temperatur nicht mehr ab

    Eurocontrol KO senkt die Temperatur nicht mehr ab: Hallo, ich habe einen Brötje Triobloc TE 23 mit Eurocontrol KO und die schaltet nach vielen Jahren nun nicht mehr in die Absenkung um. Was kann...
  • Logoblock mit Eurocontrol möchte sporadisch kein Warmwasser machen

    Logoblock mit Eurocontrol möchte sporadisch kein Warmwasser machen: Hallo Freunde, ich habe mal eine richtig doofe Frage: Ich habe einen Brötje Logoblock mit der Eurocontrol KO Steuerung. Normalweise habe ich die...
  • Eurocontrol KO QAW20 QAA70 HILFE

    Eurocontrol KO QAW20 QAA70 HILFE: Hallo zusammen, Ich habe eine Brötje Heizung mit Eurocontrol KO. Habe einen Außenfühler und hatte ein Innengerät QAA70. Beim Umbau des...
  • Ähnliche Themen

    Oben