Eurocontrol KO QAW20 QAA70 HILFE

Diskutiere Eurocontrol KO QAW20 QAA70 HILFE im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, Ich habe eine Brötje Heizung mit Eurocontrol KO. Habe einen Außenfühler und hatte ein Innengerät QAA70. Beim Umbau des...

Thorsten1978

Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe eine Brötje Heizung mit Eurocontrol KO.
Habe einen Außenfühler und hatte ein Innengerät QAA70.
Beim Umbau des Wohnzimmers ist das QAA70 sammt Leitung aus versehen Zerstört worden.

Jetzt habe ich ein QAW20 von Landis Staefa bekommen und wollte Fragen ob das Grundsätzlich mit dem Eurocontrol KO geht da es ja Baugleich mit dem QAA70 ist ?


Danke
 
Thema:

Eurocontrol KO QAW20 QAA70 HILFE

Eurocontrol KO QAW20 QAA70 HILFE - Ähnliche Themen

  • Eurocontrol KO: Brenner nachts im Dauerloop (trotz Nachtabs.) Wo liegt der Fehler?

    Eurocontrol KO: Brenner nachts im Dauerloop (trotz Nachtabs.) Wo liegt der Fehler?: Hallo! Ich bräuchte bitte euren fachlichen Rat zur Einstellung meiner Brötje Eurocontrol KO an einem LSL20 Kessel mit 17-20kW. Sie treibt mich...
  • Eurocontrol KO: Zeitsteuerung funktioniert nicht

    Eurocontrol KO: Zeitsteuerung funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier eine Heizung mit der Aufschrift "Logobloc" und den Steuerungsmodulen Eurocontrol und Eurocontrol KO. Die Heizung ist mehr...
  • Eurocontrol KO senkt die Temperatur nicht mehr ab

    Eurocontrol KO senkt die Temperatur nicht mehr ab: Hallo, ich habe einen Brötje Triobloc TE 23 mit Eurocontrol KO und die schaltet nach vielen Jahren nun nicht mehr in die Absenkung um. Was kann...
  • Logoblock mit Eurocontrol möchte sporadisch kein Warmwasser machen

    Logoblock mit Eurocontrol möchte sporadisch kein Warmwasser machen: Hallo Freunde, ich habe mal eine richtig doofe Frage: Ich habe einen Brötje Logoblock mit der Eurocontrol KO Steuerung. Normalweise habe ich die...
  • Brötje Eurocontrol - Umbau

    Brötje Eurocontrol - Umbau: Hallo, Ich habe ein Gebäude mit 2 Wohnungen, beide werden zur Zeit mittels Radiatoren beheizt. Die Heizanlage: Brötje L-UB 40 Baujahr 1997...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben