Eurcontrol ko

Diskutiere Eurcontrol ko im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebe Gemeinde, Ich habe hier ein kleines Problem und wende mich hingebungsvoll an euch Experten. Seit Jahr und Tag lief meine Beziehung...

Duese

Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2019
Beiträge
5
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe hier ein kleines Problem und wende mich hingebungsvoll an euch Experten. Seit Jahr und Tag lief meine Beziehung mit der Brjöte Heizung einwandfrei..Wartung und Schornsteinfeger haben wir 2 mühelos durchgeführt und mit Bravur bestanden. Leider musste ich letztens einen Drehhahn (wasserzufuhr zur Heizung)tauschen, da dieser tropfte. Gesagt getan ..getausct.
Und nun kriselt es zwischen uns. Wenn ich den wasserhahn im haus aufmache..egal welchen wird das wasser leider erst nach ca 40sce manchmal auch länger erst warm. Davor war jedoch in der bedienanzeige der eurcontrol ko, der Wasserhahn unterstrichen. Jetzt nicht mehr. Heizung läuft einwandfrei warmwasser wie geschrieben erst nach da 40sec dann aber auch konstant warm. Meine Einstellungen sind 1:1 gleich der werkseinstellung. Die Heizung läuft momentan im Auto Betrieb, auch umstellen auf hand brachte nichts. Fehlermeldung gibt es keine.
Wie um gotteswillen kriege ich wieder den Strich unter das warmwasser Zeichen... hilllfffee3e!!!!!111!!1111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
4.267
Standort
Pinneberg
Moin

warmwasser wie geschrieben erst nach da 40sec dann aber auch konstant warm.
Demnach ist eoine Zirkulationspumpe vorhanden. Wird die angesteuert (2Polig messen!)?

LG ThW
 

Duese

Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2019
Beiträge
5
Moin


Demnach ist eoine Zirkulationspumpe vorhanden. Wird die angesteuert (2Polig messen!)?

LG ThW
Ja zikulationspumpe ist vorhanden ...das mit dem messen wirdes für einen laien jetzt schwierig.
 
Thema:

Eurcontrol ko

Werbepartner

Oben