Erweiterung Buderus ecomatic G_ 124LP 21 KW 32l/Min

Diskutiere Erweiterung Buderus ecomatic G_ 124LP 21 KW 32l/Min im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage: wir haben o.g. Anlage ohne Warmwasserbereitung und aktuell 230 qm zu heizende Fläche. Nun soll wg...

wenzlein

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2012
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

ich habe eine Frage: wir haben o.g. Anlage ohne Warmwasserbereitung und aktuell 230 qm zu heizende Fläche. Nun soll wg. allgemeiner baulichen Veränderungen die Anlage erweitert werden, in dem ein 150 l Warmwasserspeicher für die Warmwasseraufbereitung für 6 Personen an die genannte Heizung 'dran gehängt' wird. Kann das die genannte Anlage überhaupt stemmen, denn diese Anlage war ursprünglich für 180 qm - ohne Warmwassaufbereitung ausgerichtet.

Danke für Eure Antworten Claudia
 
Thema:

Erweiterung Buderus ecomatic G_ 124LP 21 KW 32l/Min

Erweiterung Buderus ecomatic G_ 124LP 21 KW 32l/Min - Ähnliche Themen

  • Erweiterung RC310 mit RFM 200 und 2x RC200RF

    Erweiterung RC310 mit RFM 200 und 2x RC200RF: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Heizung (Außentemperatur mit Fußpunkt) 2 Heizkreise (Heizkörper und Fußbodenheizung) mit 2...
  • Rückbau "Mischer-Erweiterung" bei Vitodens 222-F

    Rückbau "Mischer-Erweiterung" bei Vitodens 222-F: Hallo, ich habe eine Vitodens 222-F mit einem Mischermodul Aufbau für FB Heizung. Diesen Aufbau würde ich nun gerne abbauen und die Heizung...
  • Erweiterung der Ölheizung mit PV geführten Heizstab

    Erweiterung der Ölheizung mit PV geführten Heizstab: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 4.1.2023 meine Ölheizung mit einem Ohmpiloten von Fronius und einem Tubra-eTherm C erweitert, da wir...
  • Buderus GB192i + BlueGen BG15 + Erweiterung FBH

    Buderus GB192i + BlueGen BG15 + Erweiterung FBH: Hallo an alle, Ausgangspunkt meiner Frage ist folgender Aufbau: Die thermische Leistung der Brennstoffzelle wird über den Puffer durch VB1 in...
  • Buderus G124XV: Erweiterung der Anlage inkl. Solarunterstützung.?

    Buderus G124XV: Erweiterung der Anlage inkl. Solarunterstützung.?: Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem Eigentum zugelegt. Das, was mich nun etwas stört ist, dass das Brauchwasser rein über elekt...
  • Ähnliche Themen

    Oben