Ersatzteilnummer Entleerungsventil

Diskutiere Ersatzteilnummer Entleerungsventil im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ! Welche Vaillant Ersatzteilnummer hat das Entleerungsventil (siehe Foto, Schlauch ansteckbar) der Wartungshähne ? Hintergrund: Habe auf...

alex.sause

Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
18
Hallo !

Welche Vaillant Ersatzteilnummer hat das Entleerungsventil (siehe Foto, Schlauch ansteckbar) der Wartungshähne ?

Hintergrund: Habe auf meinem Speicher ein Set Wartungshähne gefunden, jedoch fehlen die beiden Ventile.

Danke !
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.375
06 - 0051

Ca 4 € das Stück. Soviel ist der ganze Satz Wartungshähne nicht wert. ;)
 

alex.sause

Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
18
Hallo !

Ich kann diese Art Wartungshähne gar nicht finden - welche Nummer haben die genau ?

Unter der Nummer 060051 finde ich aber eine andere Art Entlüftungsschraube...
Es gäbe dann noch die Nummer 140015 welche dem im obigen Bild sehr nahe kommt ...

Danke !
 

alex.sause

Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
18
Sorry bin lästig ..

Wenn ich im Internet nach den Nummern suche, finde ich angehängte Teile ?!?
 

Anhänge

Thema:

Ersatzteilnummer Entleerungsventil

Ersatzteilnummer Entleerungsventil - Ähnliche Themen

  • Ersatzteilnummer für Viessmann Wärmedämmblock + Dichtung

    Ersatzteilnummer für Viessmann Wärmedämmblock + Dichtung: Hallo, Ich suche einen Wärmedämmplatte für einen Viessmann Können Sie mir helfen, diesese Teile zu finden oder ein Herstellnummer! Und wo kann man...
  • Wärmetauscher Frage zu Ersatzteilnummer

    Wärmetauscher Frage zu Ersatzteilnummer: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und beanspruche, wenn die Frage zu Laienhaft ist, Welpenschutz. Ich wechsle bei Verkalkung meinen WT an meiner...
  • VCW AT 195 E-C Ersatzteilnummer Wäremetauscher

    VCW AT 195 E-C Ersatzteilnummer Wäremetauscher: Hallo ! Suche die Ersatzteilnummer des Wäremetauschers für eine Vaillant Therme VCW AT 195 E-C H/P (Vaillant Thermoblock Klassik Turbo) Folgende...
  • Suche Ersatzteilnummer für Viessmann Wärmedämmblock

    Suche Ersatzteilnummer für Viessmann Wärmedämmblock: Hallo liebe Experten, der Wärmedämmblock in der Kesseltür ist gebrochen und muss ersetzt werden (evtl. samt Dichtung, Befestigung?). Hat jemand...
  • Ersatzteilnummer für Fett (O-Ring) ?

    Ersatzteilnummer für Fett (O-Ring) ?: Hi Such die Vaillant Ersatzteilnummer zum Einfetten der O-Ringe (Strömungsschalter 151041) Danke
  • Ähnliche Themen

    Oben