Ersatzteilliste Junkers ST120-A bzw. GWZ..-120

Diskutiere Ersatzteilliste Junkers ST120-A bzw. GWZ..-120 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, leider kann ich bei meinen Unterlagen die Ersatzteilliste von Junkers zu meinem Speicher ST 120-A (Baujahr 1995) nicht finden...

URU

Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,



leider kann ich bei meinen Unterlagen die Ersatzteilliste von Junkers zu meinem Speicher ST 120-A (Baujahr 1995) nicht finden.



Weiß möglicherweise jemand, woher ich solch eine Liste bekommen kann?

Oder noch besser: kann mir jemand die Liste zumailen (frank.kadur(at)gmx.de)?



Mein Problem:

Der Temperaturregler des Speichers ST 120-A ist defekt.

Er stammt von der Fa. EGO mit der Teilenummer 55.13214.120.

Bei der Fa. EGO kann ich das TEl leider nicht bekommen, sondern nur bei Junkers bzw. dem Heizuungsfachhandel.

Die benötigen aber die Junkers-Nr.

Frage: Hat evtl. jemand die Junkers Teilenummer für diesen Temperaturregler parat ?



Im voraus vielen, vielen Dank, falls sich jemand die Mühe macht zu antworten.



(Es ist schon blöd, wenn die Heizung streikt)
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Hallo,
Jeder Heizungsbauer hat normalerweise einen Junkers Ersatzteilkompass.
Darin findet man das Ersatzteil unter der Nummer
8 717 206 186 0
 
Thema:

Ersatzteilliste Junkers ST120-A bzw. GWZ..-120

Ersatzteilliste Junkers ST120-A bzw. GWZ..-120 - Ähnliche Themen

  • Ersatzteilliste Viessmann Vitolig 300 VL3 oder Windhager PMX 150

    Ersatzteilliste Viessmann Vitolig 300 VL3 oder Windhager PMX 150: Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Ersatzteilliste/Ersatzteilkatalog, oder den Link dazu, für die Pelletheizung Viessmann Vitolig 300 VL3...
  • Explosionszeichnung/ Ersatzteillisten ATAG Q-CC Serie

    Explosionszeichnung/ Ersatzteillisten ATAG Q-CC Serie: Hallo Freunde der Brennwerttechnik, kann mir jemand hier weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach Explosionszeichnungen und/oder einer...
  • Ersatzteilliste inkl. Zeichnung VC 195 E-C HL/P

    Ersatzteilliste inkl. Zeichnung VC 195 E-C HL/P: Hallo zusammen, ich suche eine Ersatzteilliste inkl Zeichnung für die Vaillanttherme VC 195 E-C HL/P. Im Internet finde ich nur für die VC 195/2...
  • Suche Buderus Deltatherm 11k Ersatzteilliste Ersatzteilkatalog Unterlagen etc.

    Suche Buderus Deltatherm 11k Ersatzteilliste Ersatzteilkatalog Unterlagen etc.: Hallo, suche für meinen alten Buderus Stahlheizkessel Deltatherm 11 K eine Ersatzteilliste, Unterlagen, Ersatzteilkataloge etc. Ja ich weiß alte...
  • ZSR11 Ersatzteilliste

    ZSR11 Ersatzteilliste: Hi Leute, ist es erlaubt nach der Ersatzteilliste von der ZSR11 zu fragen? Von meiner ZSR18-3KE hab ich das. Die ZSR11 ist aber ganz anders...
  • Ähnliche Themen

    Oben