Ersatzteile für Ullmann UK-HVK 30

Diskutiere Ersatzteile für Ullmann UK-HVK 30 im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo, ich bin relativ neu hier und bis dato nur stillschweigender leser gewesen. Ich besitze seit 6 Jahren einen ULLMANN UK-HVK 30. Was meine...

woody696

Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2021
Beiträge
2
Standort
Saale Holzland Kreis
Hallo,

ich bin relativ neu hier und bis dato nur stillschweigender leser gewesen.

Ich besitze seit 6 Jahren einen ULLMANN UK-HVK 30. Was meine Zufriedenheit angeht ist ein anderes Thema.

Ich habe eine "Grundreinigung" gemacht und festgestellt das ich langsam wieder Ersatzteile (Verschleiß) benötige. Ich wollte wie gewohnt anrufen bei "ULLMANN" und meine Teile bestellen. Bisher Problemloser Ablauf.

Allerdings ist keine Nummer mehr vergeben und die Seite ullmann-kessel.com existiert auch nicht mehr.

Könnt Ihr mir vielleicht sagen was da los ist bzw. mir sagen was ich nun tun soll oder kann? Ich bin gerade ratlos...

MFG
Peter
 

woody696

Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2021
Beiträge
2
Standort
Saale Holzland Kreis
kann man das irgendwo schwarz auf weiß sehen? also kann ich mich längerfristig gesehen schonmal umschauen nach etwas anderem, da keine Ersatzteile...
Das Hauptproblem für mich ist, das es die einzige Heizquelle ist im Haus.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.319
Gunter Ullmann ist 9/2020 aus der Firma ausgeschieden.

Neuer Geschäftsführer der HKB Holzkesselbau ist Karin Taatz.
Es gibt meines Wissens keinen Geschäftsbetrieb.


Ergo: Neue Anlage beschaffen.
 
Thema:

Ersatzteile für Ullmann UK-HVK 30

Ersatzteile für Ullmann UK-HVK 30 - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile für Daikin Wärmepumpe erlq 008 cav3

    Ersatzteile für Daikin Wärmepumpe erlq 008 cav3: Hallo zusammen, wisst ihr wo man die Ersatzteile von Daikin relativ günstig kaufen könnte? Vielen Dank im Voraus!
  • Search Suite für Ersatzteile, gute Sache

    Search Suite für Ersatzteile, gute Sache: Eine visuelle Ersatzteilfinder-App für Ihre Produkte Mit der vielseitigen App von nyris können Sie sofort die richtigen Ersatzteile finden -...
  • Ersatzteil Brenner mit 2 Lanzen für Buderus G 134 LP Bj. 1994

    Ersatzteil Brenner mit 2 Lanzen für Buderus G 134 LP Bj. 1994: Hallo, ich benötige einen Brenner für eine Buderus G 134 LP aus dem Jahr 1994. Gibt es diesen noch irgendwo? Die Produktion wurde 2016...
  • Ersatzteil SAFe20 für Logano G244

    Ersatzteil SAFe20 für Logano G244: Hallo Leute, Ich habe den Gaskessel Buderus Logano G244 und möchte mir den Feuerungsauto SAFe20*H/UM als Ersatzteil besorgen. Leider habe ich im...
  • Vaillant Platine noch online bestellbar mgl? Für unsere 85 jährige Oma suchen wir ein Ersatzteil :(

    Vaillant Platine noch online bestellbar mgl? Für unsere 85 jährige Oma suchen wir ein Ersatzteil :(: Hallo liebe Community, wie der Heizungsmonteur nach Heizungsproblemen vor Ort unserer alleinstehenden 85 jährigen Oma erzählt hat, ist die...
  • Ähnliche Themen

    Oben