Ersatzteile für Ullmann UK-HVK 30

Diskutiere Ersatzteile für Ullmann UK-HVK 30 im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo, ich bin relativ neu hier und bis dato nur stillschweigender leser gewesen. Ich besitze seit 6 Jahren einen ULLMANN UK-HVK 30. Was meine...

woody696

Threadstarter
Standort
Saale Holzland Kreis
Hallo,

ich bin relativ neu hier und bis dato nur stillschweigender leser gewesen.

Ich besitze seit 6 Jahren einen ULLMANN UK-HVK 30. Was meine Zufriedenheit angeht ist ein anderes Thema.

Ich habe eine "Grundreinigung" gemacht und festgestellt das ich langsam wieder Ersatzteile (Verschleiß) benötige. Ich wollte wie gewohnt anrufen bei "ULLMANN" und meine Teile bestellen. Bisher Problemloser Ablauf.

Allerdings ist keine Nummer mehr vergeben und die Seite ullmann-kessel.com existiert auch nicht mehr.

Könnt Ihr mir vielleicht sagen was da los ist bzw. mir sagen was ich nun tun soll oder kann? Ich bin gerade ratlos...

MFG
Peter

woody696

Threadstarter
Standort
Saale Holzland Kreis
kann man das irgendwo schwarz auf weiß sehen? also kann ich mich längerfristig gesehen schonmal umschauen nach etwas anderem, da keine Ersatzteile...
Das Hauptproblem für mich ist, das es die einzige Heizquelle ist im Haus.

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Gunter Ullmann ist 9/2020 aus der Firma ausgeschieden.

Neuer Geschäftsführer der HKB Holzkesselbau ist Karin Taatz.
Es gibt meines Wissens keinen Geschäftsbetrieb.

Ergo: Neue Anlage beschaffen.

Thema:

Ersatzteile für Ullmann UK-HVK 30

Ersatzteile für Ullmann UK-HVK 30 - Ähnliche Themen

• Ersatzteile für Ideal Standard 20KW Kessel BJ 1992

Ersatzteile für Ideal Standard 20KW Kessel BJ 1992: Guten Abend bei uns ist der gute alte Kessel ausgefallen. Der Brenner läuft nicht an. ich möchte die Zündelektrode sowie die...
  • Passende Platine Steuerung als Ersatzteil für R12 PA ? Löten?

Passende Platine Steuerung als Ersatzteil für R12 PA ? Löten?: Moin, in meinem Keller brummt normal friedlich vor sich hin ein eine Wolf Ölheizung NB/NU-(1)B-25/155, Baujahr 1994 mit einem Weishaupt...
  • Verriegelung für Klappe an Junkers Therme als Ersatzteil

Verriegelung für Klappe an Junkers Therme als Ersatzteil: Hallo zusammen, ich hab mich mal bei euch angemeldet, weil ich eine kleine Frage zu einem Junkers Kessel habe. Und zwar haben wir einen Kessel an...
  • Ersatzteil für Junkers Heizung

Ersatzteil für Junkers Heizung: Hallo, hat jemand für die KS26-5RUE23 Junkers Heizung die Gasarmatur mit der Artikelnummer 8 717 001 320 0?
  • Ersatzteil gesucht für manuelle Regelung einer FBH

Ersatzteil gesucht für manuelle Regelung einer FBH: Hallo zusammen, ich wollte die manuellen Regler der FBH wieder gängig machen und mit WD49 einsprühen. Ich habe also zunächst das manuelle...