Ersatzteile für Ideal Standard 20KW Kessel BJ 1992

Diskutiere Ersatzteile für Ideal Standard 20KW Kessel BJ 1992 im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Abend bei uns ist der gute alte Kessel ausgefallen. Der Brenner läuft nicht an. ich möchte die Zündelektrode sowie die...

hoelly

Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2021
Beiträge
3
Guten Abend

bei uns ist der gute alte Kessel ausgefallen. Der Brenner läuft nicht an. ich möchte die Zündelektrode sowie die Ionisationselektrode ersetzen.
kann mir bitte jemand beim finden bzw vermitteln der Teile helfen?
ich brauch da definitv schnellstens Ersatz. Diese Daten kann ich anbieten:

Typ Ideal Gas 1020E BJ 1992
Fabriknummer: 9222042732 A2247328
20KW Kessel

Hat jemand ein Onlineshop in der Hinterhand wo ich die Ersatzteile schnell bekomme...

Ich sitz mit der Familie im Kalten :-/
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.374
ich möchte die Zündelektrode sowie die Ionisationselektrode ersetzen.
Mit Verlaub! Das ist was für den Fachmann.
Wenn der Brenner schon nicht startet, liegt der Fehler sowieso an anderer Stelle.

Den Sicherheitstemperaturbegrenzer hast du schon mal quittiert?
 

hoelly

Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2021
Beiträge
3
ich hab die Info bekommen, Teile zu bestellen. Der Monteur kommt erst am Dienstag und meint ich soll mich um die beiden Teile kümmern.
Wo kann ich den dennn quittieren? Wo sitz der denn?
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.391
ich hab die Info bekommen, Teile zu bestellen. Der Monteur kommt erst am Dienstag und meint ich soll mich um die beiden Teile kümmern.
Ein verantwortungsvoller Fachmann kümmert sich selbst um die Ersatzteile seiner Kunden. Außerdem fehlt hier schon der Hinweis, dass das eine Arbeit nur für zugelassenes Personal ist. Bei Gasgeräten besteht grundsätzlich eine Fachbetriebspflicht. Da hat sich kein Laie drum zu kümmern.

Wenn der Brenner schon nicht startet, liegt der Fehler sowieso an anderer Stelle.
Könnte schon ein Lösungsansatz sein.
 

hoelly

Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2021
Beiträge
3
ok mach ich morgen sofort bin nicht am Gerät.
 
Thema:

Ersatzteile für Ideal Standard 20KW Kessel BJ 1992

Ersatzteile für Ideal Standard 20KW Kessel BJ 1992 - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile für Daikin Wärmepumpe erlq 008 cav3

    Ersatzteile für Daikin Wärmepumpe erlq 008 cav3: Hallo zusammen, wisst ihr wo man die Ersatzteile von Daikin relativ günstig kaufen könnte? Vielen Dank im Voraus!
  • Search Suite für Ersatzteile, gute Sache

    Search Suite für Ersatzteile, gute Sache: Eine visuelle Ersatzteilfinder-App für Ihre Produkte Mit der vielseitigen App von nyris können Sie sofort die richtigen Ersatzteile finden -...
  • Ersatzteil Brenner mit 2 Lanzen für Buderus G 134 LP Bj. 1994

    Ersatzteil Brenner mit 2 Lanzen für Buderus G 134 LP Bj. 1994: Hallo, ich benötige einen Brenner für eine Buderus G 134 LP aus dem Jahr 1994. Gibt es diesen noch irgendwo? Die Produktion wurde 2016...
  • Ersatzteil SAFe20 für Logano G244

    Ersatzteil SAFe20 für Logano G244: Hallo Leute, Ich habe den Gaskessel Buderus Logano G244 und möchte mir den Feuerungsauto SAFe20*H/UM als Ersatzteil besorgen. Leider habe ich im...
  • Vaillant Platine noch online bestellbar mgl? Für unsere 85 jährige Oma suchen wir ein Ersatzteil :(

    Vaillant Platine noch online bestellbar mgl? Für unsere 85 jährige Oma suchen wir ein Ersatzteil :(: Hallo liebe Community, wie der Heizungsmonteur nach Heizungsproblemen vor Ort unserer alleinstehenden 85 jährigen Oma erzählt hat, ist die...
  • Ähnliche Themen

    Oben