Ersatzteil suche

Diskutiere Ersatzteil suche im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich habe eine Junkers Gasheizung KS 19-6E 23 und suche hierfür eine Gasarmatur. Kann mir jemand helfen?

Wmuenz

Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2022
Beiträge
1
Ich habe eine Junkers Gasheizung KS 19-6E 23 und suche hierfür eine Gasarmatur. Kann mir jemand helfen?
20221114_145525.jpg
 
Thema:

Ersatzteil suche

Ersatzteil suche - Ähnliche Themen

  • Vaillant Platine noch online bestellbar mgl? Für unsere 85 jährige Oma suchen wir ein Ersatzteil :(

    Vaillant Platine noch online bestellbar mgl? Für unsere 85 jährige Oma suchen wir ein Ersatzteil :(: Hallo liebe Community, wie der Heizungsmonteur nach Heizungsproblemen vor Ort unserer alleinstehenden 85 jährigen Oma erzählt hat, ist die...
  • Suche Ersatzteil Steuergerät Küchenausführung SUPRAMODUL

    Suche Ersatzteil Steuergerät Küchenausführung SUPRAMODUL: Gas Heizkessel Junkers Küchenausfertigung SUPRAMODUL Bj. 1991 KS 15 GEK 105 JP 20 Nr. 86,07 EJKA 15 KW Steuergerät wird gesucht, da defekt. Laut...
  • Suche defekte WILO-Star E 25 / 1-5 für Ersatzteile

    Suche defekte WILO-Star E 25 / 1-5 für Ersatzteile: Suche eine zu verschrottende WILO-Star E 25 / 1-5 zum Abbau einiger Ersatzteile. Eigentlich wird nur der komplette...
  • Ersatzteile suche bitte helfen

    Ersatzteile suche bitte helfen: Moin Ich brauche für meine Heizung Viessmann Vitocelluniferral mit Brenner VE 1 721830822580 ein neuen Formteil Wärmedämmung und eine neue...
  • Suche Vorrang-Umschaltventil für VCW 180 XEU und andere Ersatzteile

    Suche Vorrang-Umschaltventil für VCW 180 XEU und andere Ersatzteile: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Vorrang-Umschaltventil für einen Thermoblock VCW180 XEU da meins den Geist aufgegeben hat. bitte alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben