Ersatzteil für Junkers Heizung

Diskutiere Ersatzteil für Junkers Heizung im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, hat jemand für die KS26-5RUE23 Junkers Heizung die Gasarmatur mit der Artikelnummer 8 717 001 320 0?

Hallo, hat jemand für die KS26-5RUE23 Junkers die Gasarmatur mit der Artikelnummer 87170013200?

  • wer?

    Stimmen: 0 0,0%
  • wo?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

kilsus

Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2019
Beiträge
2
Hallo, hat jemand für die KS26-5RUE23 Junkers Heizung die Gasarmatur mit der Artikelnummer 8 717 001 320 0?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
1. Mir ist nicht bekannt, daß es für - 5 Kessel noch Ersatzteile gäbe. Dieses Gerät dürfte auch ~35 Jahre sein.
2. Welches Fehlerbild zeigt sich?
3. Austausch einer Gasarmatur durch Laien vollkommen ausgeschlossen ( Abgasanalyse)
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.188
Zu Punkt drei ist auch hinzu zu fügen, dass bei Gasgeräten eine Fachbetriebspflicht besteht. Das hast du mit deiner Unterschrift unter deinen Gasliefervertrag anerkannt.
 

kilsus

Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2019
Beiträge
2
Das ist mir schon klar und mit der Firma abgesprochen. Ich versuche alle Möglichkeiten, dieses Ersatzteil doch noch irgendwo zu finden.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Nach meinem Kenntnisstand: No way.

Bevor du auf seltsame Gedanken kommst: Gebrauchtteile aus unbekannter Quelle sind tabu!
 
Thema:

Ersatzteil für Junkers Heizung

Ersatzteil für Junkers Heizung - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile für Daikin Wärmepumpe erlq 008 cav3

    Ersatzteile für Daikin Wärmepumpe erlq 008 cav3: Hallo zusammen, wisst ihr wo man die Ersatzteile von Daikin relativ günstig kaufen könnte? Vielen Dank im Voraus!
  • Search Suite für Ersatzteile, gute Sache

    Search Suite für Ersatzteile, gute Sache: Eine visuelle Ersatzteilfinder-App für Ihre Produkte Mit der vielseitigen App von nyris können Sie sofort die richtigen Ersatzteile finden -...
  • Ersatzteile für JUNKERS K20-6E23

    Ersatzteile für JUNKERS K20-6E23: Hallo, ich suche nach einem Temperaturbegrenzer für JUNKERS K20-6E23. Der Junkers STB hat die Artikelnummer 87372069720. Wo könnte man den ein...
  • Verriegelung für Klappe an Junkers Therme als Ersatzteil

    Verriegelung für Klappe an Junkers Therme als Ersatzteil: Hallo zusammen, ich hab mich mal bei euch angemeldet, weil ich eine kleine Frage zu einem Junkers Kessel habe. Und zwar haben wir einen Kessel an...
  • Ersatzteile für Junkers ZWR18-2 ADE oder Altgerät zum Ausschlachten gesucht

    Ersatzteile für Junkers ZWR18-2 ADE oder Altgerät zum Ausschlachten gesucht: Moin zusammen, als Forums-Neuzugang hab ich gleich eine Suchanfrage. Vielleicht schmeißt ja jemand von euch seine Junkers Kombitheme raus -...
  • Ähnliche Themen

    Oben