Ersatz für Vaillant 195-2 raumluftunabhängig mit Gebläse

Diskutiere Ersatz für Vaillant 195-2 raumluftunabhängig mit Gebläse im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo , welches neue Vaillant Gerät kann obiges ersetzen? Gruß Wolfgang

Wolfhatz

Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2020
Beiträge
4
Hallo ,

welches neue Vaillant Gerät kann obiges ersetzen?

Gruß

Wolfgang
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.725
Servus,

können tuns viele.

VC 146-266/5-5 plus VIH
VCW 206/5-5 - VCW 266/-5-5
VCW 246/5-7
VCC 146 -266/150/ 4-5
VCI 206/5-5 VCI 266/5-5
VSC 146-266/ 90(150) (190) (S)
VC 25/36/1-7

Schönen Gruß
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.410
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Hoffentlich ist das alte ein Dach-Heizgerät, also mit direkter senkrechter Abgas-Abführung, dann ist der Ersatz ohnehin verpflichtend ein Brennwertgerät, also auch mit neuer Abgasanlage.
Denn Etagen-Heizgeräte dieser Art aus den 1980/90ern, die in einem Mehrfamilienhaus an einen LAS-Schornstein angeschlossen sind, werden nicht mehr hergestellt.
 
Thema:

Ersatz für Vaillant 195-2 raumluftunabhängig mit Gebläse

Ersatz für Vaillant 195-2 raumluftunabhängig mit Gebläse - Ähnliche Themen

  • Ersatz für Vaillant 195-2

    Ersatz für Vaillant 195-2: Suche neues Ersatzgerät für Vaillant 195-2
  • Ersatz für Vaillant VRT/2 Wohnungs-/Raumthermostat

    Ersatz für Vaillant VRT/2 Wohnungs-/Raumthermostat: Hallo, ich möchte gerne einen alten Raumthermostat, der noch funktioniert, aus "optischen Gründen" gerne ersetzen. Leider fehlt mir dazu ein...
  • Ersatz für Vaillant VRT/2 Wohnungs-/Raumthermostat

    Ersatz für Vaillant VRT/2 Wohnungs-/Raumthermostat: Hallo. In meiner Mietwohnung ist derzeit ein Vaillant VRT/2, 220V zur Steuerung der Heizungsanlage verbaut. Da bei Renovierungsarbeiten die...
  • Ersatz für Raumthermostat VRT-QT keine Hilfe von Vaillant

    Ersatz für Raumthermostat VRT-QT keine Hilfe von Vaillant: Erstmal ein freundliches Hallo! Nachdem ich mindestens 6x mit Vaillant telefoniert habe und keine klare Antwort bekommen habe, bitte ich hier um...
  • Ersatz für Vaillant Raumtemperaturregler

    Ersatz für Vaillant Raumtemperaturregler: Guten Tag, ich habe im Wohnzimmer einen betagten Vaillant Raumtemperaturregler VRT-QZA. DIe Heizungsanlage ist ein EcoTec. Ich bin dabei das...
  • Ähnliche Themen

    Oben