Erfahrungsberichte Werkskundendienst

Diskutiere Erfahrungsberichte Werkskundendienst im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Welcher Werksundendienst ist "TOP"? Welcher ist besonders kulant oder freundlich? Welcher ist "super" schnell? Bitter Erfahrungen posten...

"TOP" ist der Werkskundendienst von...

  • VAILLANT

    Stimmen: 0 0,0%
  • JUNKERS/BUDERUS/SIEGER

    Stimmen: 1 33,3%
  • VIESSMANN

    Stimmen: 1 33,3%
  • BRÖTJE

    Stimmen: 1 33,3%
  • WEISHAUPT

    Stimmen: 0 0,0%
  • GIERSCH

    Stimmen: 0 0,0%
  • ANDERE

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Welcher Werksundendienst ist "TOP"?
Welcher ist besonders kulant oder freundlich?
Welcher ist "super" schnell?

Bitter Erfahrungen posten!!!!!

Gruß,
-GR-
 
Thema:

Erfahrungsberichte Werkskundendienst

Erfahrungsberichte Werkskundendienst - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsbericht VL-Optimierung 2(Rexola biferal) nach Heizkreisverteileraustausch; Dimensionierung LWWP?

    Erfahrungsbericht VL-Optimierung 2(Rexola biferal) nach Heizkreisverteileraustausch; Dimensionierung LWWP?: Hallo Experten, in dem u. a. Thread habe ich davon berichtet, dass ich mit meinem Rexola biferal RV18 bei meiner Heizungsoptimierung 2022/2023...
  • Buderus WPT200.4 AS - Erfahrungsbericht

    Buderus WPT200.4 AS - Erfahrungsbericht: Hallo liebes Forum, nach gut einem dreiviertel Jahr wollte ich mal einen Rückblick auf die bisherigen Betriebserfahrungen mit meiner Buderus...
  • Erfahrungsbericht Waterkotte Wärmepumpe (IBN 10.2022)

    Erfahrungsbericht Waterkotte Wärmepumpe (IBN 10.2022): Hallo, wollte mal kurz ein kleines Feedback zu meiner Wärmepumpe geben. Ausgetauscht wurde ein 32 Jahre alter Buderus Kessel mit 26kW und 200...
  • GG-1E-18: Erfahrungsbericht Defekte Platine Ventilatorregelung

    GG-1E-18: Erfahrungsbericht Defekte Platine Ventilatorregelung: Hallo Ich wollte euch meine Probleme mit der Therme schildern. Ich besitze die o.g. Therme seit 1997. Es ist ein Warmwasserspeicher von 120l...
  • Heizkessel GE205UT, Ecomatic-M HS 3301 - Erfahrungsbericht

    Heizkessel GE205UT, Ecomatic-M HS 3301 - Erfahrungsbericht: Nach meiner Bitte um Tips (Heizkessel GE205UT, Ecomatic-M HS 3301 - Bitte um Tips), die allerdings schlecht aufgenommen wurde, bin ich nun um...
  • Ähnliche Themen

    Oben