Erfahrungsberichte Werkskundendienst

Diskutiere Erfahrungsberichte Werkskundendienst im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Welcher Werksundendienst ist "TOP"? Welcher ist besonders kulant oder freundlich? Welcher ist "super" schnell? Bitter Erfahrungen posten...

"TOP" ist der Werkskundendienst von...

  • VAILLANT

    Stimmen: 0 0,0%
  • JUNKERS/BUDERUS/SIEGER

    Stimmen: 1 33,3%
  • VIESSMANN

    Stimmen: 1 33,3%
  • BRÖTJE

    Stimmen: 1 33,3%
  • WEISHAUPT

    Stimmen: 0 0,0%
  • GIERSCH

    Stimmen: 0 0,0%
  • ANDERE

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.741
Welcher Werksundendienst ist "TOP"?
Welcher ist besonders kulant oder freundlich?
Welcher ist "super" schnell?

Bitter Erfahrungen posten!!!!!

Gruß,
-GR-
 
Thema:

Erfahrungsberichte Werkskundendienst

Erfahrungsberichte Werkskundendienst - Ähnliche Themen

  • GG-1E-18: Erfahrungsbericht Defekte Platine Ventilatorregelung

    GG-1E-18: Erfahrungsbericht Defekte Platine Ventilatorregelung: Hallo Ich wollte euch meine Probleme mit der Therme schildern. Ich besitze die o.g. Therme seit 1997. Es ist ein Warmwasserspeicher von 120l...
  • Heizkessel GE205UT, Ecomatic-M HS 3301 - Erfahrungsbericht

    Heizkessel GE205UT, Ecomatic-M HS 3301 - Erfahrungsbericht: Nach meiner Bitte um Tips (Heizkessel GE205UT, Ecomatic-M HS 3301 - Bitte um Tips), die allerdings schlecht aufgenommen wurde, bin ich nun um...
  • Wasserführender Pelletofen Olsberg Levana Aqua Ein Erfahrungsbericht

    Wasserführender Pelletofen Olsberg Levana Aqua Ein Erfahrungsbericht: Hallo Wie oben beschrieben habe ich in meinem Haus seit ca. 3 Wochen einen Wasserführenden Pelleofen aus dem Hause Olsberg, Modell Levana Aqua...
  • Erfahrungsbericht Viessmann Vitosolar 300-F / Vitodens300W/333-F/343-F

    Erfahrungsbericht Viessmann Vitosolar 300-F / Vitodens300W/333-F/343-F: Hallo und guten Abend, bin neu hier, und benötige eure Hilfe bzw Erfahrungswerte von folgenden Viessmann Gasbrennwertheizungen. Bin zur Zeit in...
  • Gibt es noch anständige Kundendiensttechniker... ein Erfahrungsbericht

    Gibt es noch anständige Kundendiensttechniker... ein Erfahrungsbericht: So, nun habe ich den 3. Meisterbetrieb hier bei mir zu Hause gehabt, um meine Fußbodenheizung in Ordnung zu bringen. Mein Thread "Einzelne Zimmer...
  • Ähnliche Themen

    Oben