Erfahrung VCW / VCI 196

Diskutiere Erfahrung VCW / VCI 196 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich brauche dringend eine neue Heizung. Da wir nur 2 Personen sind möchte ich keinen großen Speicher. Lieber Durchlauferhitzer Prinzip...

Bernd

Threadstarter
Hallo,

ich brauche dringend eine neue Heizung. Da wir nur 2 Personen sind möchte ich keinen großen Speicher. Lieber Durchlauferhitzer Prinzip.

Ich denke an ein Durchlauferhitzer mit kleinem Speicher. z.B. VCW196A plus VIHCL20S.

Nun wurde mir gesagt dass diese Bautypen zum schnellen verkalken neigen ?

Trifft das zu ? Hat jemand Erfahrung damit oder kann mich beraten ?

Vielen Dank im voraus !

Thema:

Erfahrung VCW / VCI 196

Erfahrung VCW / VCI 196 - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit der Ratiotherm WP Max-AirMono?

Erfahrungen mit der Ratiotherm WP Max-AirMono?: Hallo und Guten Morgen in die Experten-Runde, hat jemand Erfahrungen mit der Ratiotherm WP Max-AirMono Wärmepumpe? Ich finde diese sehr...
  • Erfahrungen mit Vitoligno 300P

Erfahrungen mit Vitoligno 300P: Hallo Zusammen, habt ihr Erfahrung m it der VISSMANN VITOLIGNO 300P mit Saug/Schneckenförderung der Pellets? Meine Erfahrung: Einbau der Anlage...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Alpha Innotec Paros?

Hat jemand Erfahrungen mit Alpha Innotec Paros?: Hallo, wir planen derzeit unsere Gastherme durch eine Wärmepumpe zu ersetzen. Da wir nur einen sehr schmalen Garten haben (Reihenendhaus) sind...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Einhausungen gemacht?

Hat jemand Erfahrungen mit Einhausungen gemacht?: Nach der Schlagwortsuche habe ich gesehen, dass auch hier im Forum kontrovers über die Sinnhaftigkeit von Einhausungen und über db(A)'s und...
  • WP-Splitblock-Feedbackmail an Weishaupt, ... kann jemand von Euch aus eigener Erfahrung etwas dazu sagen?

WP-Splitblock-Feedbackmail an Weishaupt, ... kann jemand von Euch aus eigener Erfahrung etwas dazu sagen?: Verehrte Foristen, nach 4 Wochen Spliblock-Kennenlernen habe ich mal bei Weishaupt einige Punkte angefragt. Eine Antwort steht noch aus. Hat...