ERC SV 1.4 und SV 2.0

Diskutiere ERC SV 1.4 und SV 2.0 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich möchte mein ERC SV 1.4 genen ERC SV 2.0 austauschen. Sind die beiden SW-Versionen kompatibel zueinander? Grüße und besten Dank schon...

Rosso9

Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2021
Beiträge
3
Hallo,
ich möchte mein ERC SV 1.4 genen ERC SV 2.0 austauschen. Sind die beiden SW-Versionen kompatibel zueinander?
Grüße und besten Dank schon...
 

Rosso9

Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2021
Beiträge
3
Das ist ja klasse. Vielen Dank.
 

Stefano

Mitglied seit
02.09.2019
Beiträge
249
Das ist ja „nur“ der Softwarestand....
Es werden immer mal im Laufe der Zeit Dinge hinzugefügt und angepasst. Beim aktuellen Regler RC310 ist das gefühlt fast monatlich.
 

Rosso9

Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2021
Beiträge
3
Hallo Stefano,
alles klar. Danke für den HInweis.
 
Thema:

ERC SV 1.4 und SV 2.0

Oben