Entscheidungshilfe Gasheizung

Diskutiere Entscheidungshilfe Gasheizung im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Und Vaillant ist es nicht nur deswegen geworden, sondern weil eine Vaillant vorher 23 Jahre super lief, ohne Fachhandwerker Wartung. Oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
casi-52074

casi-52074

Profi
Mitglied seit
24.02.2020
Beiträge
755
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er sich nur wegen dieser Seite für einen Vaillant ecoTec entschieden hat.
Und Vaillant ist es nicht nur deswegen geworden, sondern weil eine Vaillant vorher 23 Jahre super lief, ohne Fachhandwerker Wartung.

Oder vielleicht gerade deswegen!?

Früher war aber auch alles anders. :)
 

Heizi54

Profi
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
895
Um wieder ernst zu werden und diesen Bewertungsseiten-Blödsinn zu beenden:

Es gibt wohl 2 Tests, die aber uralt sind. Einer ist wohl aus 2003 und einer aus 2010: Gasheizkessel - Mehrwert dank Brennwert - Stiftung Warentest
Obwohl einige grundlegende Konzepte bei den Herstellern unverändert sind (z.B. Wärmetauscher), sind die Geräte mit den heutigen nicht mehr wirklich vergleichbar. Die alten Test sind daher IMO wertlos.
Dann habe ich da wohl Pech gehabt. Meine Hefte vor 2015 habe ich alle schon entsorgt.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.189
Und Vaillant ist es nicht nur deswegen geworden, sondern weil eine Vaillant vorher 23 Jahre super lief, ohne Fachhandwerker Wartung.
den Spruch muss man nicht weiter kommentieren, da darf sich jeder Leser seinen Teil zu denken. Ich höre gerade unseren Flüchtling sagen : Arme Leuchter.
 
casi-52074

casi-52074

Profi
Mitglied seit
24.02.2020
Beiträge
755
Du bist wohl eher so ne Leuchte, die einem dann noch die Bude unter Wasser setzt, wenn er mit seinen Fachkenntnissen losgelassen wird.

Machst wahrscheinlich gerade auch ne Wartung. :)

Rechts ne Kippe links das Handy.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.189
Corona Langeweile ? Stell dich vor den Spiegel und pöbel dich selbst an ! Gut das du Ahnung hast !

Rechts ne Kippe links das Handy.
Du hast die Pulle Bier noch vergessen ! Typen wie dich braucht kein Mensch hier.
 
casi-52074

casi-52074

Profi
Mitglied seit
24.02.2020
Beiträge
755
Ahh, du erkennst die wieder, dachte ich mir.
 
casi-52074

casi-52074

Profi
Mitglied seit
24.02.2020
Beiträge
755
Außerdem gibt es in deinem Satz einen Rechtschreibfehler.

Da bin ich aber froh, dann kommt bei Dir heute Abend noch mal das Handmännchen drauf. :)

Schade, keiner mehr hier der ein Thema aufmacht, bei dem du deine Fachhandwerker Arie posten kannst?

So, jetzt aber lange genug auf dein tiefes Niveau herunter gelassen, hast ja hier noch ne menge Freunde, die dir weiter den Tag versüssn können.
 
casi-52074

casi-52074

Profi
Mitglied seit
24.02.2020
Beiträge
755
Ja noch was weiter...

Du kommst heute auf jeden Fall mit roten Ohren nach Hause und hast deinem Goldfisch was zu erzählen. Ich liebe es.

Hat jetzt was länger gedauert bei dir, brauchtest bestimmt 5 Kippen.
 
casi-52074

casi-52074

Profi
Mitglied seit
24.02.2020
Beiträge
755
Ja nu, wo bist du. Aber du pöbelst ja noch an vielen anderen Stellen.
 

WHV

Mitglied seit
24.01.2020
Beiträge
40
Hallo Trico Traco
Ich bin oft hier im Forum, weil ich den Job des Heizungsbauers von der Lehre bis zum Ruhestand gerne ausgeführt habe.
Deine Beleidigungen die eine bestimmte Person und andere ertragen müssen, finde ich widerlich. Solche Fachleute sollte man aus dem Forum für einige Zeit entfernen. Schorni kennt das vom anderen Forum.
Vielleicht musst du mal auf die Couch und nimm das Buch der Gesetze mit.
 
casi-52074

casi-52074

Profi
Mitglied seit
24.02.2020
Beiträge
755
Habe ich so auch noch nie erlebt. Widerlich.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.189
Hallo WHV;
deine Meinung interessiert mich nicht die Bohne. Ob du hier schreibst oder Peng. Es gibt hier leider Experten die eine klare Ansage brauchen. Also bleib gesund.
 

WHV

Mitglied seit
24.01.2020
Beiträge
40
Die klare Ansage von mir wäre, ab in die Ecke für eine bestimmte Zeit.
Der Administrator muss endlich handeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entscheidungshilfe Gasheizung

Entscheidungshilfe Gasheizung - Ähnliche Themen

  • Entscheidungshilfe GB172i.2-15 oder GB192i.2-15 wegen verschiedener Leistung

    Entscheidungshilfe GB172i.2-15 oder GB192i.2-15 wegen verschiedener Leistung: Hallo, kann nun zwischen zwei neuen Gasthermen wählen, da mein HB sie auf Lager hat. - Buderus GB172i.2-15 - Buderus GB192i.2-15 Für mich...
  • Entscheidungshilfe Pelletheizung oder Wärmepumpe Altbau

    Entscheidungshilfe Pelletheizung oder Wärmepumpe Altbau: Hallo Zusammen, ich habe mich nach längerer Zeit als stiller Mitleser nun entschieden einen Account zu erstellen. Im kommenden Jahr soll unsere...
  • Alte Gasheizung gegen WP tauschen?! Entscheidungshilfe

    Alte Gasheizung gegen WP tauschen?! Entscheidungshilfe: Hallo zusammen, verzeiht Bitte meine Unwissenheit. Es geht um folgendes. Wir bewohnen mit 3 Personen ein Reihenendhaus. 120m2, kein Keller und...
  • Brauche Entscheidungshilfe für Gasheizung Buderus Gaskessel G144-20 vs. Buderus Logano plus GB212-22

    Brauche Entscheidungshilfe für Gasheizung Buderus Gaskessel G144-20 vs. Buderus Logano plus GB212-22: Hallo, Ich muss eine neue Gaskessel kaufen. Ich habe zwei Installateure nach einem Angebot gefragt. Beide haben mir den Buderus Lugano plus...
  • Bräuchte Entscheidungshilfe für neue Gasheizung buderus logamax gb172 t oder viesmann vitodens 200w

    Bräuchte Entscheidungshilfe für neue Gasheizung buderus logamax gb172 t oder viesmann vitodens 200w: Hallo. Ich will eine neue gasheizung kaufen. Habe jetzt zwei angebote bekommen. Die oben genannten. Könnt ihr mir mal eure meinungen. Darüber...
  • Ähnliche Themen

    Oben