Energetische Sanierung - Umfrage Masterarbeit - Dringend Teilnehmer gesucht!

Diskutiere Energetische Sanierung - Umfrage Masterarbeit - Dringend Teilnehmer gesucht! im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen :) vielleicht bin ich hier an der falschen Stelle und ich möchte hier auch niemanden belästigen, jedoch schreibe ich derzeit an...

Maria1609

Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2018
Beiträge
1
Hallo zusammen :)

vielleicht bin ich hier an der falschen Stelle und ich möchte hier auch niemanden belästigen, jedoch schreibe ich derzeit an meiner Masterarbeit zum Thema "Energieeffizientes Sanieren" und dafür bin ich dringend auf der Suche nach Teilnehmern für meine Umfrage. Leider können nur Hausbesitzer mitmachen, die bereits energetisch saniert haben, ODER es sich für die Zukunft vorstellen könnten. Falls das also auf jemanden hier zutrifft und Zeit und Interesse dafür besteht, würde ich mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn Sie sich ca. 15 Minuten Zeit nehmen und die Umfrage bis zum Ende ausfüllen, da ich leider nur vollständige Daten verwenden kann. Jede Teilnahme zählt!

Hier der Link zur Umfrage: https://www.nutzerakzeptanz.de/umfragen/cj23/login.html

Tausend Dank im Voraus und vielen Dank für Ihre Zeit, sich das hier durchzulesen :)

Viele Grüße
Maria
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.319
Du bist schon richtig.
Aber:
Dies ist eine der originalen Standartumfragen die z.b. Nielsen an Nutzer weitergibt.

Es ist also eine generelle Konsumentenbefragung. ;)
 
Thema:

Energetische Sanierung - Umfrage Masterarbeit - Dringend Teilnehmer gesucht!

Energetische Sanierung - Umfrage Masterarbeit - Dringend Teilnehmer gesucht! - Ähnliche Themen

  • Nachträgliche Einrichtung von 2 Heizkreisläufen energetisch sinnvoll?

    Nachträgliche Einrichtung von 2 Heizkreisläufen energetisch sinnvoll?: Hallo Zusammen, übermorgen wird bei mir eindlich eine neue Gastherme Instaliert es wird die Vitodens 333-F 19KW. ( ersetzt Viessmann Atola Av-24...
  • Wärmepumpe im Wohnhaus Bj. 2000 ohne energetische Sanierung

    Wärmepumpe im Wohnhaus Bj. 2000 ohne energetische Sanierung: Hier im Forum wird ja recht häufig behauptet, dass sich eine Wärmepumpe in einem älteren Bestandshaus, insbesondere wenn dieses nicht über...
  • Energetisch optimaler Umwälzpumpen-Volumenstrom bei klassischer Ölbrenner Wärmekörper Heizung

    Energetisch optimaler Umwälzpumpen-Volumenstrom bei klassischer Ölbrenner Wärmekörper Heizung: Meine Grundfos Alpha 2 Heizungs-Umwälzpumpe bietet neben einem Automatik-Betrieb die Möglichkeit den Volumenstrom in der Umwälzung des...
  • Warmwasser-Wandspeicher - wie energetisch optimal nutzen?

    Warmwasser-Wandspeicher - wie energetisch optimal nutzen?: Hallo zusammen, so ganz richtig bin ich hier ja nicht, weil mein Warmwasser-Speicher ja per se keine Heizung ist, aber ich hoffe, dass sich hier...
  • Energetisches Luxusproblem - heizen mit Kaltschläfern?

    Energetisches Luxusproblem - heizen mit Kaltschläfern?: Hallo, wir haben vor Kurzem unsere treue 38 Jahre alte Vaillant Gastherme ersetzt. R.i.P. Aus verschiedenen Gründen wurde eine Vaillant ecoTEC VC...
  • Ähnliche Themen

    Oben