elektronische thermostaten mit wandgebundenem raumfühler?

Diskutiere elektronische thermostaten mit wandgebundenem raumfühler? im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Gibt es elektronische, also programmierbare Heizkörperthermostate mit raumfühler ohne Funk? Bislang kenne ich nur die herkömmlichen Thermostate...

Mary88

Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
1
Gibt es elektronische, also programmierbare Heizkörperthermostate mit raumfühler ohne Funk?
Bislang kenne ich nur die herkömmlichen Thermostate mit Raumfühler ohne Funk und die elektronischen Thermostate mit Funk.

Ich hätte gerne für schwer zugängliche Heizkörper ein programmierbares Thermostat (damit ich die Verkleidung nicht immer wieder entfernen muß) mit einem funklosen Temperaturfühler.

Danke!
 

Bade

Mitglied seit
01.10.2012
Beiträge
117
nimm doch einfach nen thermostatkopf mit fernversteller, den kannst du dann an die wand schrauben und zum ventil geht ein kleines kapilarröhrchen.
 
Thema:

elektronische thermostaten mit wandgebundenem raumfühler?

elektronische thermostaten mit wandgebundenem raumfühler? - Ähnliche Themen

  • Austausch nur der Elektronik bei Grundfos Alpha 2 ?

    Austausch nur der Elektronik bei Grundfos Alpha 2 ?: Hallo an das Forum Ich habe eine Grundfos Alpha 2 25-40 180 in meinem Heizsystem eingebaut, Nr. 95047500. Bei dieser ist nun das Display am...
  • altes Danfoss Thermostat gegen elektronisches ersetzen

    altes Danfoss Thermostat gegen elektronisches ersetzen: Hallo , Ich wollte mein altes Thermostat von Danfoss gegen ein neues elektronisches Thermostat ersetzen. Jedoch ist nach dem Installieren des...
  • Adapter auf Heimeier für elektronisches Thermostat?

    Adapter auf Heimeier für elektronisches Thermostat?: Hallo zusammen was ist das hier für ein Ventil und welchen Adapter benötige ich, damit ich auf Heimeier komme und ein elektronisches Thermostat...
  • Frage zu Heizung und elektronischen Thermostaten

    Frage zu Heizung und elektronischen Thermostaten: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Reihenhaus gekauft ist noch eine ältere Buderus Gasheizung mit Ecomatic Steuerung drin. Läuft aber sehr gut...
  • Raumtemperatur Regelung Vaillaint VC mit elektronischen Thermostaten

    Raumtemperatur Regelung Vaillaint VC mit elektronischen Thermostaten: Hallo, ich habe einen Raumregler für meine Vaillant VCW196/2 Gastherme im Wohnzimmer hängen. Dummerweise direkt vor dem Kamin. Außerdem habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben