Elektroheizung, was muss die haben ?? (Zertifikate usw)

Diskutiere Elektroheizung, was muss die haben ?? (Zertifikate usw) im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Mal ansehen. https://www.bodenheizung-24.de/Heizmatten/ALU-Heizmatten-fuer-Parkett-Laminat/Alu-Heizmatten-Sets/ Anrufen und alles was dich bewegt...
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Standort
Berlin SW

immie

Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2013
Beiträge
20
Mal ansehen.
Anrufen und alles was dich bewegt erfragen.
Ok, habe die mal angeschrieben.....
 

immie

Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2013
Beiträge
20
Guten Tag nochmal,

die geben nur die Auskunft, dass alle erforderlichen Prüfungen und Zulassungen erfolgt sind. Nicht konkret welche....
 

immie

Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2013
Beiträge
20
Die habe ich schriftlich:

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
unsere Produkte sind nach den für den vorgesehenen Einsatz/Verwendungszweck allgemein gängigen Vorschriften
geprüft und zugelassen.

Die Installation muss gemäss Anleitung erfolgen.
 
Thema:

Elektroheizung, was muss die haben ?? (Zertifikate usw)

Elektroheizung, was muss die haben ?? (Zertifikate usw) - Ähnliche Themen

  • Welcher Elektroheizer ist für kalte Räume geeignet? (kleiner Raum, nur in der Nacht benötigt)

    Welcher Elektroheizer ist für kalte Räume geeignet? (kleiner Raum, nur in der Nacht benötigt): Hi Heizungsforum Community, meine Frage steht bereits im Titel :). Ich habe einen kleinen Raum, etwa 10 m2, in dem ich schlafe. Bei diesem ist...
  • Elektroheizung EPR 9 von Laing macht Probleme

    Elektroheizung EPR 9 von Laing macht Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und verzweifele gerade an meiner EPR-Z 9. Ich habe viel in diesen Forum gelesen, doch bin ich nicht wirklich...
  • Elektroheizung nachrüsten, VIH Warmwasserspeicher, Werkzeug für Stopfen?

    Elektroheizung nachrüsten, VIH Warmwasserspeicher, Werkzeug für Stopfen?: Hallo Zusammen, ich stehe vor dem Problem den Stopfen zum Einbau der Elektroheizung im Vaillant Speicher raus zu bekommen. Es ist ein 22mm...
  • Guten alten KN-45 mit neuer Elektroheizung zusammenschalten

    Guten alten KN-45 mit neuer Elektroheizung zusammenschalten: Hallo zusammen, ich habe aus BJ 1996 einen KN-45(2-Stufig) mit 2 Heizgreisläufen an B & C angeschlossen. Jeweils existiert ein Mischer (3 oder 4...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Elektroheizung?

    Hat jemand Erfahrungen mit Elektroheizung?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Elektroflachheizungen z.B. von Schnatterer oder Elektroheizung-direkt oder Technoterm? Würde mich mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben