Elektro-Heizkessel , Was haltet ihr davon?

Diskutiere Elektro-Heizkessel , Was haltet ihr davon? im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Ich sprach schon vom Jahresmittel. Die LWWP schafft das nur in warmen Regionen, mit Sole sollte das aber realistisch machbar sein.

Elektro-Heizkessel , Was haltet ihr davon?

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

MaRa

Mitglied seit
09.02.2022
Beiträge
157
[/QUOTE]
Aber leider nicht an kalten Wintertagen, deshalb örtliche Bedingungen beachten! Und gerade an den Wintertagen benötigen wir die Heizung!
Das macht schon ein gewaltiger Unterschied ob ich eine LWP im Reinthal oder im Berliner Raum betreibe.
Ich sprach schon vom Jahresmittel. Die LWWP schafft das nur in warmen Regionen, mit Sole sollte das aber realistisch machbar sein.
 
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
2.221
Ich vermute aber wenn wir mehr Flatterstrom haben wird bestimmt die EVU Sperre eher am Abend sein, wenn es dunkel und noch kälter wird.
 
AxelF

AxelF

Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
339
Standort
Milchstrasse
Aber in Berlin haut der schweigsame Olaf die Steuergelder mit Schüppe und Gießkanne raus. Als ehemaliger Finanzminister sollte der sich doch damit auskennen und vor allem das Wort "Schuldenbremse" definieren können.
Der Cum und hoffentlich bald Ex Kanzler weiß wie man Geld verteilt auch wenn die Bürger dabei am Ende nur dumm aus der Wäsche schauen. Ich mache mir da keine Hoffnungen das hier nochmal etwas besser wird. Klimadiktat, Weltrettungsdiktat, Gesundheitsdiktat und laßt die Deutschen zahlen Diktat wird die meisten von uns zum schweigen bringen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
2.221
Ich glaube das sich Deutschland langsam abschafft. Mit allen Menschen die hier wohnen.
Aber ich hoffe das mein (im Moment) Pessimismus nicht zutrifft.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
14.153
Thema:

Elektro-Heizkessel , Was haltet ihr davon?

Elektro-Heizkessel , Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Elektro Durchlauferhitzer als Backup zu Gastherme

    Elektro Durchlauferhitzer als Backup zu Gastherme: Hallo Allen, ich hab eine Vissmann Gastherme um mein Haus zu heizen. Nun hört man ja immer wieder, dass das Gas knapp werden kann. Was ja auch...
  • Vaillant VIH H150/4 elektro Zusatzheizer möglich?

    Vaillant VIH H150/4 elektro Zusatzheizer möglich?: Hallo Gemeinde, ich heiße Peter bin 53 und lese schon längere Zeit hier mit, habe jetzt aber so eine spezifische Frage welche ich mir aus den...
  • Platz für Elektro-Heizstab hinterm Flansch? Vaillant VIH 200/5

    Platz für Elektro-Heizstab hinterm Flansch? Vaillant VIH 200/5: Hallo Heizungsforum, weiß jemand, ob beim Vaillant VIH 200/5 der Wärmetauscher bis runter zum Revisions-Flansch geht? Ist hinterm Flansch Platz...
  • Vaillant Elektro-Wandheizgerät eloBLOCK

    Vaillant Elektro-Wandheizgerät eloBLOCK: Guten Tag ins Forum und einen schönen 4. Advent, bin durch Zufall darauf aufmerksam gemacht worden und möchte gerne erfragen, ob es...
  • Elektro-Fußbodenspeicherheizung mit Teilausfall

    Elektro-Fußbodenspeicherheizung mit Teilausfall: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus eine Siemens-Fußbodenheizung des Typs 2NR9, die in jedem Raum (außer im Bad) einen Temperaturregler von...
  • Ähnliche Themen

    Oben