Elco Ultron 22 und Astron Solarthermie Teile verfügbar

Diskutiere Elco Ultron 22 und Astron Solarthermie Teile verfügbar im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, da sich die Probleme meiner Elco Ultron 22 nicht lösen ließen hatte ich mich nun entschieden das komplette System auszutauschen. Teile des...

MichaW

Threadstarter
Hallo,

da sich die Probleme meiner Elco Ultron 22 nicht lösen ließen hatte ich mich nun entschieden das komplette System auszutauschen. Teile des Systems sind nun als Ersatzteilspender verfügbar. Falls jemand Interesse hat sein altes System noch ein paar Jahre am Leben zu erhalten kann er sich melden bevor das System irgendwann in den Schrott geht. Letzte Wartung durch Elco war 2022. Laut dem Servicetechniker war die Brennkammer noch in einem guten Zustand. Astron Röhren sind auch noch vorhanden, diese müssten aber sicherlich noch einmal regeneriert werden.

Thema:

Elco Ultron 22 und Astron Solarthermie Teile verfügbar

Elco Ultron 22 und Astron Solarthermie Teile verfügbar - Ähnliche Themen

• Elco Ultron 22 und Astron Solarthermie Teile verfügbar

Elco Ultron 22 und Astron Solarthermie Teile verfügbar: Hallo, da sich die Probleme meiner Elco Ultron 22 nicht lösen ließen hatte ich mich nun entschieden das komplette System auszutauschen. Teile des...
  • Glühzünder gebrochen Elco Ultron 22

Glühzünder gebrochen Elco Ultron 22: Hallo Leute, beim Ausbau des Glühzünders aus der Elco Ultron 22 ist der Keramikstab direkt an der Halterung gebrochen und die Bruchstücke sind...
  • Elco Klöckner Ultron 22, Fehler A lässt sich nicht beseitigen

Elco Klöckner Ultron 22, Fehler A lässt sich nicht beseitigen: Hallo, leider bin ich hier noch nicht fündig geworden. Ich habe Probleme mit einer Ultron 22. Am Anfang fiel immer die Brennersteuerung aus. Ein...
  • Elco Ultron 22 frisst Sicherungen auf der Glühzünderplatine

Elco Ultron 22 frisst Sicherungen auf der Glühzünderplatine: Moin zusammen, Meine 23 Jahre alte Ultron frisst momentan Sicherungen. Nach der Wartung im November macht sie immer mehr Probleme. Ja, ich wußte...
  • Suche Spezialisten für Elco Ultron 22 Logon E

Suche Spezialisten für Elco Ultron 22 Logon E: Hallo, Ich habe eine 19 Jahre alte Elco Ultron 22 Logon E. Ich gehöre zu den Glücklichen, die mit diesem Gerät nur positive Erfahrungen gemacht...