Elco logon plus

Diskutiere Elco logon plus im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo, bin dankbar, wenn ich einen Tip bekommen könnte, wie man die Steuerung LOGON PLUS von Elco Klöckner wieder aufweckt. Sie reagiert nicht...

lujuest

Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2014
Beiträge
1
Hallo, bin dankbar, wenn ich einen Tip bekommen könnte, wie man die Steuerung LOGON PLUS von Elco Klöckner wieder aufweckt. Sie reagiert nicht mehr auf irgendeinen Tastendruck.
 

Calixtro

Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
3
Hi,

reagiert sie auf den Reset zu den Werkseinstellungen?

Gruß

Calle
 
Thema:

Elco logon plus

Elco logon plus - Ähnliche Themen

  • Elco Logon Plus, 2. Heizkreis (VF) mit Mischer in Betrieb, Verständnisfragen

    Elco Logon Plus, 2. Heizkreis (VF) mit Mischer in Betrieb, Verständnisfragen: Hallo Folks, ich habe einige wenige Themen über og. Steuerung (Bj. ca. 1994) hier gefunden, leider ist mein Heizungsfachmann kein Fachmann für...
  • Wie Heizkurve optimieren: Elco Klöckner Targon 14 (BJ 88) mit Heizungsregler LOGON PLUS

    Wie Heizkurve optimieren: Elco Klöckner Targon 14 (BJ 88) mit Heizungsregler LOGON PLUS: Guten Abend, ich versuche meine Heizkurve zu optimieren. - Gasheizung: Elco Klöckner Targon 14, Nennwärmeleistung 14kW, (BJ 88) mit...
  • Fachmann-Code für Elco Aerotop T12 mit Logon B WP61 B

    Fachmann-Code für Elco Aerotop T12 mit Logon B WP61 B: Hallo zusammen, ich habe eine Elco Aerotop T12 mit Logon B WP61 B (dies müsste ja grundsätzlich eine Siemens-Steuerung sein, die bei...
  • Elco Logon Plus Mischer

    Elco Logon Plus Mischer: Hallo, habe mir einen Logon Plus Regler als Ersatz für meine funktionierende Logon gegönnt. (Heizung Elco Klöckner Targon 23, Fußbodenheizung +...
  • ELCO Klöckner Systron 34 Logon Plus mit Tado

    ELCO Klöckner Systron 34 Logon Plus mit Tado: Ich suche nach einem Weg unsere alte Ölheizung online zu bedienen. Es handelt sich dabei um eine alte Systron 34 mit Logon Plus bedienung von...
  • Ähnliche Themen

    Oben