Elco klöckner miron

Diskutiere Elco klöckner miron im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich habe seit 10 Tagen probleme mit meinem Elco gastherme.Erstens fehler code4und 5 und 13 .Abgas fühler defekt.gewechselt,kommlet warmwasser...

Cetin

Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
2
Ich habe seit 10 Tagen probleme mit meinem Elco gastherme.Erstens fehler code4und 5 und 13 .Abgas fühler defekt.gewechselt,kommlet warmwasser körper raus geholt gereinigt,alle dichtungen gewechselt,danach häufig störung gekommen.Fehlercode 7.(alles Fachman gemacht)Fachman weiss nicht wie weiter geht,wie kann man dieser fehler code weg machen?Fachman hat werkeinstellung gemacht,ohne erfolg,
Ich brauche ihre hilfe....
 
Thema:

Elco klöckner miron

Elco klöckner miron - Ähnliche Themen

  • Defekte Zündelektrode Klöckner Elco Gasbläsebrenner KL 4 G Bauhjahr 1986

    Defekte Zündelektrode Klöckner Elco Gasbläsebrenner KL 4 G Bauhjahr 1986: Hallo Ihr Lieben, wir haben eine Heizung Klöckner Wärmetechnik, Gasgebläsebrenner KL 4 G. Baujahr 1986 Ausführung 2,11,N Fabrik Nr. 8079...
  • Elco Klöckner Ultron 22, Fehler A lässt sich nicht beseitigen

    Elco Klöckner Ultron 22, Fehler A lässt sich nicht beseitigen: Hallo, leider bin ich hier noch nicht fündig geworden. Ich habe Probleme mit einer Ultron 22. Am Anfang fiel immer die Brennersteuerung aus. Ein...
  • Elco Klöckner Miron Gastherme. Heizung geht aber kein Warmwasser

    Elco Klöckner Miron Gastherme. Heizung geht aber kein Warmwasser: Hallo, bin neu hier und habe ein Problem mit der im Titel genannten Therme Die Therme lässt das Wasser für Baden/Duschen nicht durch. Heizungen...
  • Fehlermeldung 4 Elco Klöckner Miron Low Nox MLK 18G

    Fehlermeldung 4 Elco Klöckner Miron Low Nox MLK 18G: Hallo Fachprofis, ich bitte um Hilfe Betr. einer Elco Klöckner Therme Miron Low Nox MLK18G. Die Therme gibt sporadisch die Meldung 4...
  • Hilfe zu Elco Klöckner Miron Low Nox

    Hilfe zu Elco Klöckner Miron Low Nox: Hallo zusammen, ich habe als absoluter Laie eine Frage zu o.g. Gerät: Und zwar ist der Druck laut Anzeige vorne derzeit bei 1,1 bar. Auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben