Elco Klöckner Heizöl ist leer gegangen. Was tun?

Diskutiere Elco Klöckner Heizöl ist leer gegangen. Was tun? im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Forumsmitglieder, ich bräuchte hilfe bezüglich meiner Öl-Heizung, über den Urlaub ist leider mein Öl zu ende gegangen. Jetzt bin ich letzte...

Bert

Threadstarter
Hallo Forumsmitglieder,

ich bräuchte hilfe bezüglich meiner Öl-Heizung, über den Urlaub ist leider mein Öl zu ende gegangen. Jetzt bin ich letzte Woche zurück gekommen und habe direkt Heizöl bestellt, was heute endlich angekommen ist.

Meine Frage dazu wäre worauf muss ich achten um die Heizung wieder zu starten, damit dieser heizt? Leider habe ich kaum Erfahrung davon und bräuchte deshalb eure Hilfe dazu. Ich habe versucht den blinkenden Fehlerknopf mehrmals zu drücken hier startet die Heizung kurz, hört dann aber auf weiter zu arbeiten.

Alle Bilder von der Heizung habe ich angefügt.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

Viele Grüße!!

Anhänge

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Hole dir bitte einen Fachbetrieb zur Hilfe ! Vermutlich wird der Brenner bis zum letzten Tropfen gelaufen sein. Da kann Ölschlamm angesaugt worden sein oder die Saugleitung ist vollkommen leer gelutscht. Die Ölbrennerpumpe saugt da nichts mehr an und das wiederholte Entstörknopf drücken bringt der Pumpe den Trockenlauf und damit deren sicheren Tod. Da muss mit einer Handpumpe angesaugt und vorher der Vorfiltereinsatz erneuert werden.

Thema:

Elco Klöckner Heizöl ist leer gegangen. Was tun?

Elco Klöckner Heizöl ist leer gegangen. Was tun? - Ähnliche Themen

• Elco klöckner ultron logon standort nah kassel

Elco klöckner ultron logon standort nah kassel: Brauche Hilfe altes Schätzchen Bj 96 steht seit gestern still Ultron : Led leuchtet rot im Fenster leuchetet...
  • Elco Klöckner hat sich verabschiedet,Heizung und Warmwasser eisigkalt

Elco Klöckner hat sich verabschiedet,Heizung und Warmwasser eisigkalt: Hallo zusammen, ich hoffe,dass mir jemand helfen kann. Wir haben letztes Jahr eine DHH gekauft.Im Keller steht eine Elco Klöckner mit Logon Plus...
  • ELCO Klöckner Systron 34 Logon Plus mit Tado

ELCO Klöckner Systron 34 Logon Plus mit Tado: Ich suche nach einem Weg unsere alte Ölheizung online zu bedienen. Es handelt sich dabei um eine alte Systron 34 mit Logon Plus bedienung von...
  • Probleme mit Elco Klöckner Heizungsregler Logon WKBS/WKBMS

Probleme mit Elco Klöckner Heizungsregler Logon WKBS/WKBMS: Hallo, ich möchte hier mal kurz mein Problem schildern. Ich hoffe man kann mir hier helfen. Wir haben uns im letzten Jahr ein Haus gekauft. Dort...
  • Elco Klöckner LOGON WKBS

Elco Klöckner LOGON WKBS: Hallo Zusammen, möchte mich kurz einmal vorstellen bevor ich meine Frage poste. Mein Name ist Bernd und ich habe vor 30 Jahren den Beruf Gas und...