Elco Klöckner DWT verliert Verbindung zur Gastherme

Diskutiere Elco Klöckner DWT verliert Verbindung zur Gastherme im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass das Symbol (Verbindung zur Gastherme i.O.) bei meinem Elco Klöckner DTW nach kurzer Zeit...

samkur

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2022
Beiträge
4
Hallo,
seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass das Symbol (Verbindung zur Gastherme i.O.) bei meinem Elco Klöckner DTW nach kurzer Zeit verschwindet
und die Therme (Elco Klöckner Miron Low Not ML/MLK 8/18 aufhört zu heizen.
Das Problem ist aufgetreten, nachdem ich in den Heizbetrieb umgeschalten habe.
Wenn ich die Therme ausschalte und wieder einschalte oder den DWT abnehme und wieder aufstecke, sind alle Symbole (für kurze Zeit) wieder da und die Therme
läuft, bis die Verbindung wieder abbricht.
Ein Reset des DWT brachte keinen Erfolg.
Weiß jemand Rat?


Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Elco Klöckner DWT verliert Verbindung zur Gastherme

Elco Klöckner DWT verliert Verbindung zur Gastherme - Ähnliche Themen

  • Defekte Zündelektrode Klöckner Elco Gasbläsebrenner KL 4 G Bauhjahr 1986

    Defekte Zündelektrode Klöckner Elco Gasbläsebrenner KL 4 G Bauhjahr 1986: Hallo Ihr Lieben, wir haben eine Heizung Klöckner Wärmetechnik, Gasgebläsebrenner KL 4 G. Baujahr 1986 Ausführung 2,11,N Fabrik Nr. 8079...
  • Elco Klöckner Ultron 22, Fehler A lässt sich nicht beseitigen

    Elco Klöckner Ultron 22, Fehler A lässt sich nicht beseitigen: Hallo, leider bin ich hier noch nicht fündig geworden. Ich habe Probleme mit einer Ultron 22. Am Anfang fiel immer die Brennersteuerung aus. Ein...
  • Elco Klöckner DWT verliert Verbindung zur Gasttherme

    Elco Klöckner DWT verliert Verbindung zur Gasttherme: Hallo, seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass das Symbol (Verbindung zur Gastherme i.O.) bei meinem Elco Klöckner DTW nach kurzer Zeit...
  • Wie Heizkurve optimieren: Elco Klöckner Targon 14 (BJ 88) mit Heizungsregler LOGON PLUS

    Wie Heizkurve optimieren: Elco Klöckner Targon 14 (BJ 88) mit Heizungsregler LOGON PLUS: Guten Abend, ich versuche meine Heizkurve zu optimieren. - Gasheizung: Elco Klöckner Targon 14, Nennwärmeleistung 14kW, (BJ 88) mit...
  • Elco Klöckner Heizungsvorlauf heiß obwohl Ventile zu

    Elco Klöckner Heizungsvorlauf heiß obwohl Ventile zu: Hallo, der Elco Klöckner Logon M G1 inkl. Z1 Modul war komplett tot, keine Anzeige im Display, Austausch der Pufferbaterie hat nichts gebracht...
  • Ähnliche Themen

    Oben