Einzelne Heizkörper bleiben eiskalt - Einrohrsystem

Diskutiere Einzelne Heizkörper bleiben eiskalt - Einrohrsystem im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Liebe Community, in unserem Reihenhaus bleiben trotz ganz aktuell durchgeführter kompletter Entlüftung mit komplettem Wasseraustausch zwei HK im...

HpbgER

Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2021
Beiträge
1
Liebe Community, in unserem Reihenhaus bleiben trotz ganz aktuell durchgeführter kompletter Entlüftung mit komplettem Wasseraustausch zwei HK im Keller, drei von 5 im EG und die beiden HK im DG kalt. Im Wohnzimmer (EG) und im kompletten 1. OG funtionieren die HK.

Wir haben meines Wissens ein Einrohrsystem verbaut. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ? Bei der durchgeführten Entlüftung kam in allen HK sowohl kaltes, als auch lauwarmes Nachfüllwasser durch, da wurden z B. im DG die HK sogar warm dabei. Wasserdruck passt auf jeden Fall auch.

Wäre sehr dankbar für Ideen.
 
Thema:

Einzelne Heizkörper bleiben eiskalt - Einrohrsystem

Einzelne Heizkörper bleiben eiskalt - Einrohrsystem - Ähnliche Themen

  • Wärmepumpe und Heizkörper: der Rohrdurchmesser (2-Rohr-System) zum einzelnen Heizkörper

    Wärmepumpe und Heizkörper: der Rohrdurchmesser (2-Rohr-System) zum einzelnen Heizkörper: Hi, ich möchte noch eine Frage klären, der nötige Rohrdurchmesser bei Betrieb von Heizkörpern an einer Wärmepumpe. Konkret habe ich da eine...
  • Einzelne Heizkörper zudrehen sinnvoll?

    Einzelne Heizkörper zudrehen sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage bei der ich nie weiß welches Verhalten sinnvoll ist um den Gasverbrauch zu senken. Wir haben ein...
  • Einzelner Heizkörper bleibt kalt

    Einzelner Heizkörper bleibt kalt: Vor wenigen Jahren haben wir unseren Dachboden ausbauen lassen, dabei wurde ein Heizkörper installiert. Seit kurzem wird er nicht mehr warm (der...
  • Einzelner Heizkörper bleibt kalt

    Einzelner Heizkörper bleibt kalt: Hallo 👋 einer meiner Heizkörper im Haus bleibt komplett kalt und auch die Zulaufrohre werden nicht warm. Der Heizkörper wurde bereits entlüftet...
  • Einzelnen Heizkörper wechseln am Ein-Rohrsystem... geeignetes Modell ?

    Einzelnen Heizkörper wechseln am Ein-Rohrsystem... geeignetes Modell ?: Ich möchte einen Heizkörper auswechseln und hätte gerne einen Rat, ob die von mir anvisierten Radiatoren zum Tausch auch geeignet sind. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben