Einstellungen am Heizungsregler Set für VC/VCW-Thermoblock

Diskutiere Einstellungen am Heizungsregler Set für VC/VCW-Thermoblock im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Fußbodenheizung und Zeitraumthermostate ist vollkommen unsinnig. Es reichen also popelige 30€ Thermostate . Welche Heizungsregler genau ist verbaut?
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
28.318
Fußbodenheizung und Zeitraumthermostate ist vollkommen unsinnig.

Es reichen also popelige 30€ Thermostate .

Welche Heizungsregler genau ist verbaut?
 
Thema:

Einstellungen am Heizungsregler Set für VC/VCW-Thermoblock

Einstellungen am Heizungsregler Set für VC/VCW-Thermoblock - Ähnliche Themen

  • Effizienz / Einstellungen WP Viessmann Vitocal 222-G

    Effizienz / Einstellungen WP Viessmann Vitocal 222-G: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe und Unterstützung. Vorab als Info: Mein technisches Verständnis ist nicht sonderlich...
  • Optimale Einstellungen für Eco Tec Plus VC DE 126/3-5 R5 in Kombi mit FBH

    Optimale Einstellungen für Eco Tec Plus VC DE 126/3-5 R5 in Kombi mit FBH: Hallo in die Runde, habt ihr Tipps für eine optimale Einstellung der D-Parameter für die EcoTec in Kombi mit einer Fussbodenheizung? Heizung...
  • Buderus G125 Einstellungen

    Buderus G125 Einstellungen: guten Tag, Wie soll man die Heizung einstellen was Tagtemperatur/Sommereinstellung angeht,also auf wieviel Grad? Die momentanen Einstellungen sind...
  • WLW196i: Einstellungen Einmalladung Warmwasser

    WLW196i: Einstellungen Einmalladung Warmwasser: Hi, Zusätzlich zur WP habe ich noch eine PV Anlage auf dem Dach. Da ich die beiden Anlagen noch nicht automatisiert verbunden habe, möchte ich...
  • Buderus Logano Plus KB 195i - 15 Einstellungen

    Buderus Logano Plus KB 195i - 15 Einstellungen: Hallo zusammen Nachdem meine neue Heizung mehr Strom als Heizölkosten verursacht, habe ich mich auf die Suche nach Möglichkeiten der Laufzeit...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben