Einstellung Wolf CGB-2-20

Diskutiere Einstellung Wolf CGB-2-20 im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; JA das ist korrekt, aber nach ca. 3 wochen ist der wieder weg und ich muß Wasser auffüllen. Man hat mir gesagt, das ist bei einer neuen Anlage...

daisywoe

Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
9
Und das ist auch völlig ausreichend! Bedeutet, der höchste Heizkörper kann sich ca. 15 m über der Heizung befinden! Du wist bei dir nicht mal auf 10 m kommen. Also würden 1,0 bar ausreichen. Was willst du mit 2,5 bar = 25 m Anlagenhöhe, du wohnst doch in keinem Leuchtturm.
JA das ist korrekt, aber nach ca. 3 wochen ist der wieder weg und ich muß Wasser auffüllen. Man hat mir gesagt, das ist bei einer neuen Anlage normal, bis sich das eingebendelt hat...ist in der ersten Heizperiode so..hm... schau ma amol...lieben Dank für deine Antwort...
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.185
Chemisches Formelzeichen für Wasser ? H2O und das O können wir nicht gebrauchen. Der im Wasser gebundene Sauerstoff gast nach und nach aus. Bei einer Erstbefüllung kann das durchaus mehrere Monate andauern.
 

daisywoe

Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
9
Chemisches Formelzeichen für Wasser ? H2O und das O können wir nicht gebrauchen. Der im Wasser gebundene Sauerstoff gast nach und nach aus. Bei einer Erstbefüllung kann das durchaus mehrere Monate andauern.
Herzlichen Dank, jetzt bin ich beruhigt und krieg meinen Kopf wieder frei :)
 
Thema:

Einstellung Wolf CGB-2-20

Einstellung Wolf CGB-2-20 - Ähnliche Themen

  • WOLF CGB K 20 mit BM und (kaputten) Außenfühler manuell einstellen?!

    WOLF CGB K 20 mit BM und (kaputten) Außenfühler manuell einstellen?!: Hallo! Mein Außenfühler ist kaputt, Dienstag kommt der neue - ist es möglich, die Heizung übergangsweise auch ohne laufen zu lassen? Wg. Fehler 15...
  • Wolf CGS-2-20 Heizkurve einstellen

    Wolf CGS-2-20 Heizkurve einstellen: Hallo, ich habe ein älteres Haus ca 1870 welches aber saniert wurde.Mein Verbrauch liegt bei 18000kw.Es ist teilweise Fußbodenheizung RTL und...
  • Hilfe bei Einstellung Wolf Steuerung R2/Solarmodul/Kaskadenmodul

    Hilfe bei Einstellung Wolf Steuerung R2/Solarmodul/Kaskadenmodul: Hallo zusammen, ich habe eine alte Schneider Ölheizung die einen Hygienespeicher über 2 Pumpen befüllt (Heizwasser und Warmwasser...
  • Temperatur einstellen Wolf Mischer MM1

    Temperatur einstellen Wolf Mischer MM1: Hallo Wolf-Freunde, ich habe eine CGB 2/14 im Einsatz leider mit einem MM1 Modul (externe Pumpengruppe) bei einer FBHZ. An sich bin ich zufrieden...
  • Wolf CGU-2K-18: Winterbetrieb einstellen?

    Wolf CGU-2K-18: Winterbetrieb einstellen?: Hallo Menschis, ich hatte die Tage einen Techniker da und der hat etwas an meiner Gastherme von Wolf (CGU-2K-18) verstellt. Leider heizt sie jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben