Einstellung Junkers TA 213 Fußbodenheizung

Diskutiere Einstellung Junkers TA 213 Fußbodenheizung im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin Moin, ich benötige Hilfe bei Einstellung meiner Fußbodenheizung. ( Einstellungen siehe Bild ) Das System hat zwei Heizkreisläufe...

larser1984

Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2021
Beiträge
1
Moin Moin,
ich benötige Hilfe bei Einstellung meiner Fußbodenheizung. ( Einstellungen siehe Bild )
Das System hat zwei Heizkreisläufe. Erdgeschoss Fußbodenheizung / 1. Stock Heizkörper.
Die Temperatur im Erdgeschoss würde ich gerne etwas absenken, da der Fußboden bei über 30 Grad ist.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Junkers TA 213.jpg
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.544
Moin,

so drehe die heizkurve von der FBHZ etwas tiefer...

Das ist der Kleine einsteller der rechten reihe, 2te von oben... steht jetzt etwa auf 1,0 denn mal etwas senken..
 
Thema:

Einstellung Junkers TA 213 Fußbodenheizung

Einstellung Junkers TA 213 Fußbodenheizung - Ähnliche Themen

  • Junkers Cerastar ZR18-3AE31S0040 Heizleistung einstellen

    Junkers Cerastar ZR18-3AE31S0040 Heizleistung einstellen: Hallo Zusammen! Könnte Hilfe gebrauchen bei einer Junkers Cerastar ZR18-3AE31S0040. Hier gibt‘s bestimmt Fachleute, die sich mit dem Veteranen...
  • Vorlauftemperatur Junkers Ceranorm richtig einstellen

    Vorlauftemperatur Junkers Ceranorm richtig einstellen: Guten Abend, ich habe eine Junkers Ceranorm, genauer gesagt die ZWN 18-6 ke 23 s0092. Seit längerem schon beschäftigt mich die Frage wie ich den...
  • Junkers ZWB 30-4c21 8000 Einstellung

    Junkers ZWB 30-4c21 8000 Einstellung: Hallo liebes Forum, wir sind in eine neue Mietwohnung gezogen und stehen nun vor folgendem Sachverhalt: 87 qm, 3 Zimmer mit folgenden...
  • Frage zum Einstellen der Heizkurve bei Junkers FW-120 Regler

    Frage zum Einstellen der Heizkurve bei Junkers FW-120 Regler: Guten Tag, ich bin neu hier und Leihe. :unsure: Wir haben von Vorbesitzern eine Öl-Brennwert-Heizung mit der Regelung FW-120 übernommen. Nachdem...
  • Junkers Fußbodenheizung wie Heizkurve ungefähr einstellen Baujahr 2015

    Junkers Fußbodenheizung wie Heizkurve ungefähr einstellen Baujahr 2015: Hallo Habe eine Junkers Heizung im vermieteten Haus, die jetzt ans WLAN angeschlossen wurde. Ich stellte 60000 Brennerstarts in 4 Jahren fest. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben