Einbaumaße Brötje BBS

Diskutiere Einbaumaße Brötje BBS im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wieviel Platz (Abstand zur Wand) braucht die Brötje BBS hinten ? Mir wurde gesagt das 50 cm Wandabstand für Montage und Wartung vorhanden...

rcamper

Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2012
Beiträge
16
Hallo,
wieviel Platz (Abstand zur Wand) braucht die Brötje BBS hinten ?
Mir wurde gesagt das 50 cm Wandabstand für Montage und Wartung vorhanden sein sollten .... ?????
Gruß
Uwe C.​
 

Level9

Mitglied seit
06.12.2011
Beiträge
287
Bei bestehenden Anlagen ist es von der bisherigen Installation notwendig. Bei Neuanlagen braucht man keinen Wandabstand, hier benötigt man aber das Installations Set IS-BBS und ZPG-BBS. Bei der Variante ohne Wandabstand werden TW_MAG, Sicherheitsgruppe etc im BBS montiert.
 
Thema:

Einbaumaße Brötje BBS

Einbaumaße Brötje BBS - Ähnliche Themen

  • Brötje BGB 20E Heizungswasser läuft in den Kondenswasserschlauch

    Brötje BGB 20E Heizungswasser läuft in den Kondenswasserschlauch: Hallo Heizungsfachleute, ich habe da mal ein Problem. Bei der Heizung meiner Mutter wollte ich heute den Wasserdruck durch auffüllen der Heizung...
  • NUR Füssbodenheizung mit Brotje Heizkreis 1 und 1 Werte

    NUR Füssbodenheizung mit Brotje Heizkreis 1 und 1 Werte: Hallo, ich habe zu Hause Gas Brötje WGB 20 C es sind 2 Heizkreisse, kann mir jemand erklären was ist HZ1 und HZ 2 ?? Wir haben nur...
  • nur Fussbodenheizung und Brotje- Einstellungen

    nur Fussbodenheizung und Brotje- Einstellungen: hallo, ich habe zu Hause Brotje Gas( sehe unten Bild) Und nur Fussbodenheizung.Haus ca. 220 m und 3 Etagen mit nur Fussbodenheizung, Baujahr 1986...
  • Brötje Ventileizkörper 1996

    Brötje Ventileizkörper 1996: Hallo, auch Ventileinsätze werden mal undicht. Was macht man wenn es nach Jahren keine Ersatzeinsätze mehr gibt? Im konrekten Fall geht es um...
  • Suche Betriebsanleitung/ Bedienungsanleitung für Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit

    Suche Betriebsanleitung/ Bedienungsanleitung für Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit: Hallo Forum, ich komme gleich mal zur Sache..... im Haus einer nahen Verwandten steht eine Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit / Kesseltyp L25 /...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben