Ein neues Wunder ist geschehen in Deutschland

Diskutiere Ein neues Wunder ist geschehen in Deutschland im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Nachdem der Pelletofen und co Das Energiewunder nicht gebracht haben, verkündet Annalena Baerbock, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, im...
Wolfhaus

Wolfhaus

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
4.555
Standort
dem Süden von Berlin
Nachdem der Pelletofen und co Das Energiewunder nicht gebracht haben, verkündet Annalena Baerbock, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, im Deutschlandfunk-Gespräch, dass das Problem der Stromspeicherung in Deutschland gelöst sein.

"An Tagen wie diesen, wo es grau ist, da haben wir natürlich viel weniger erneuerbare Energien. Deswegen haben wir Speicher. Deswegen fungiert das Netz als Speicher. Und das ist alles ausgerechnet.(Annalena Baerbock)"

Das Stromnetz lässt sich höchstens als Sekundenreserve einsetzen, was keinen Sinn macht. So etwas verursacht mir Schmerzen.

Und für die Mobilität haben die Grünen auch schon eineneue Lösung:

Fliegende Teppiche. Ist in etwa das gleiche Niveau wie das mitdem Netz als Speicher. Und die Fluglehrer wurden auch schon importiert.
Grüne und Wahnsinn... das geht wahrlich Hand in Hand.

Leider kann jeder Depp Politiker werden, zum Glück nicht Heizungsbauer.
 

alleseasy

Mitglied seit
17.09.2014
Beiträge
195
Wolfhaus schrieb:
Leider kann jeder Depp Politiker werden, zum Glück nicht Heizungsbauer.
Ein paar schaffen es trotzdem ...
 

Stone

Mitglied seit
30.03.2014
Beiträge
1.406
Stromspeicherung im großen Stil geht nur sinnvoll wenn Strom in Gas umgewandelt wird.

Alles andre ist in meinem Augen Schwachsinn.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
5.547
Wolfhaus schrieb:
Ja, so ist das. Aber diese Leute entscheiden die Zukunft!
Leider !!! Dafür macht man aber aus ganz Deutschland einen Luftkurort und verlagert die Arbeitsplätze noch Osteuropa und nach Asien ! So ist das wenn man blind einer ideologisch verblendeten Bande folgt.
 
Thema:

Ein neues Wunder ist geschehen in Deutschland

Ein neues Wunder ist geschehen in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Neues Thermostat für Elektro Heizung (Bad)

    Neues Thermostat für Elektro Heizung (Bad): Hallo, Wir haben ein sehr kleines Bad und dort leider eine E-Heizung in Hühnerleiterstil. Die ist via Schukostecker in ein analoges...
  • neues Mischsystem für Logatop BE1.1-21 - mit oder ohne Schutzblech?

    neues Mischsystem für Logatop BE1.1-21 - mit oder ohne Schutzblech?: Unsere Mischeinrichtung hatte Haarrisse und wurde daher am 25.10.2018 erneuert. Seitdem kommt der BE1.1-21 Öl-Blaubrenner nicht mehr über 13,3%...
  • Viessmann Atola AHA 17 neues Thermostat (Tips)

    Viessmann Atola AHA 17 neues Thermostat (Tips): Hallo zusammen, ich bin neun im Forum und würde gern Unterstütztung beim Kauf eines Thermostates zur Steuerung der Heizung erhalten. Situation...
  • Neues Druckgefäss und trotzdem noch Druckabfall

    Neues Druckgefäss und trotzdem noch Druckabfall: (M)Eine unendliche Geschichte mit der Buderus Gastherme GB 152: Trotz jetzt neu eingebautem Druckgefäss + Sicherheitsventil durch einen...
  • Neues Raumthermostat anschließen

    Neues Raumthermostat anschließen: Mein altes analoges Raumthermostat von Merten hat den Dienst quittiert. Nun habe ich mir ein neues "meg5776" gekauft. Ich hab das Problem das das...
  • Ähnliche Themen

    Oben