EHEPAAR + EINFAMILIENHAUS MIT NACHTSPEICHER FÜR FILMAUFNAHMEN GESUCHT

Diskutiere EHEPAAR + EINFAMILIENHAUS MIT NACHTSPEICHER FÜR FILMAUFNAHMEN GESUCHT im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Unsere Filmproduktion produziert für die Verbraucherzentrale einen Kampagnenfilm, für welchen wir auf der Suche nach einem passenden Drehort und...

Angela Lorenz

Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
3
Unsere Filmproduktion produziert für die Verbraucherzentrale einen Kampagnenfilm, für welchen wir auf der Suche nach einem passenden Drehort und Protagonisten sind.
In dem Kurzfilm geht es um die Effizienz von Heizungen und um die möglichen Probleme und Fehlentscheidungen beim Kauf eines neuen Heizungssystems.

KONZEPT
Das Ehepaar Krüger lebt in einem Reihenhaus in NRW. Da sie dort mit Nachtspeicher heizen, suchen sie nach Alternativen. Im Internet begegnet ihnen immer wieder Werbung für Infrarotheizungen. Angeblich sind diese günstig in der Anschaffung und im Unterhalt. Zusammen mit einem Experten der Verbraucherzentrale gehen sie der Frage nach, ob die Werbeversprechen wahr sind und was für sie das beste Heizungssystem wäre.

GESUCHT
Ehepaar im Alter von circa 55 - 60 Jahren
Einfamilienhaus mit Nachtspeicher

UMSETZUNG
Erstes Kennenlernen vor Ort | Fotos | Vorinterview
1-2 Drehtage im Zeitraum vom 23.09.209 - 29.09.2019

Freue mich von Euch zu hören.
Besten Dank.

Angela Lorenz
Production


mindnapped GmbH
Film Production | Postproduction

Mintropstr. 12 | 40215 Düsseldorf
T: +49 211 468 2008 100 | M: +49 176 31282659

Mail: angela.lorenz@mindnapped.com
 

Angela Lorenz

Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
3
Hallo Millow,

vielen Dank die Rückmeldung. Darüber freue ich mich sehr. Im Anhang ist noch einmal die Datei für den Aufruf mit den wichtigsten Eckdaten. Würden Sie hier einen Kontakt herstellen und den Onkel fragen, ob wir dazu mal telefonieren können??

Herzliche Grüße,
Angela Lorenz
 

Anhänge

Millow

Mitglied seit
02.09.2019
Beiträge
7
Ja, mache ich.

Ich melde mich bei Ihnen.
 

Angela Lorenz

Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
3
Perfekt. Vielen lieben Dank!
 
Thema:

EHEPAAR + EINFAMILIENHAUS MIT NACHTSPEICHER FÜR FILMAUFNAHMEN GESUCHT

EHEPAAR + EINFAMILIENHAUS MIT NACHTSPEICHER FÜR FILMAUFNAHMEN GESUCHT - Ähnliche Themen

  • Wolf CGW 20/120 Optimierung für Einfamilienhaus 145qm BJ 1984

    Wolf CGW 20/120 Optimierung für Einfamilienhaus 145qm BJ 1984: Moin zusammen, aktuell lese ich fleißig die bereits bestehenden Beiträge bzgl. der oben genannten Heizung, welche ich optimieren möchte. Nachdem...
  • Austausch Ölheizung in einem Einfamilienhaus

    Austausch Ölheizung in einem Einfamilienhaus: Hallo ans Forum, ich bin neu hier und habe schon einiges gelesen, komme aber aktuell nicht weiter. Zur Situation. Wir haben ein 80 qm ungedämmtes...
  • Neue Heizungsanlage für Einfamilienhaus Hydraulikschema und Auslegung

    Neue Heizungsanlage für Einfamilienhaus Hydraulikschema und Auslegung: Hallo zusammen, ich hoffe das Thema ist hier richtig platziert, gern würde ich eure Meinung dazu einholen. Habe nach langer suche endlich eine...
  • Heizungsanlage Einfamilienhaus BJ. 1993

    Heizungsanlage Einfamilienhaus BJ. 1993: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal fachkundiges Scharmwissen. Meine Heizungsanlage für unser Einfamilienhaus (Baujahr 1993), in dem wir...
  • Fernwärme Einfamilienhaus fragen über fragen

    Fernwärme Einfamilienhaus fragen über fragen: Hallo liebes Forum! Ich hoffe Ihr könnt einem Unwissenden in der Fernwärme Heizungsmaterie etwas aufklären. Es geht um ein Einfamilienhaus das...
  • Ähnliche Themen

    Oben