EHEPAAR + EINFAMILIENHAUS MIT NACHTSPEICHER FÜR FILMAUFNAHMEN GESUCHT

Diskutiere EHEPAAR + EINFAMILIENHAUS MIT NACHTSPEICHER FÜR FILMAUFNAHMEN GESUCHT im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Unsere Filmproduktion produziert für die Verbraucherzentrale einen Kampagnenfilm, für welchen wir auf der Suche nach einem passenden Drehort und...

Angela Lorenz

Threadstarter
Unsere Filmproduktion produziert für die Verbraucherzentrale einen Kampagnenfilm, für welchen wir auf der Suche nach einem passenden Drehort und Protagonisten sind.
In dem Kurzfilm geht es um die Effizienz von Heizungen und um die möglichen Probleme und Fehlentscheidungen beim Kauf eines neuen Heizungssystems.

KONZEPT
Das Ehepaar Krüger lebt in einem Reihenhaus in NRW. Da sie dort mit Nachtspeicher heizen, suchen sie nach Alternativen. Im Internet begegnet ihnen immer wieder Werbung für Infrarotheizungen. Angeblich sind diese günstig in der Anschaffung und im Unterhalt. Zusammen mit einem Experten der Verbraucherzentrale gehen sie der Frage nach, ob die Werbeversprechen wahr sind und was für sie das beste Heizungssystem wäre.

GESUCHT
Ehepaar im Alter von circa 55 - 60 Jahren
Einfamilienhaus mit Nachtspeicher

UMSETZUNG
Erstes Kennenlernen vor Ort | Fotos | Vorinterview
1-2 Drehtage im Zeitraum vom 23.09.209 - 29.09.2019

Freue mich von Euch zu hören.
Besten Dank.

Angela Lorenz
Production

mindnapped GmbH
Film Production | Postproduction

Mintropstr. 12 | 40215 Düsseldorf
T: +49 211 468 2008 100 | M: +49 176 31282659

Mail: angela.lorenz@mindnapped.com

Millow

Ich melde mich mal per Email bei Ihnen.

Könnte für meinen Onkel interessant sein :)

Angela Lorenz

Threadstarter
Hallo Millow,

vielen Dank die Rückmeldung. Darüber freue ich mich sehr. Im Anhang ist noch einmal die Datei für den Aufruf mit den wichtigsten Eckdaten. Würden Sie hier einen Kontakt herstellen und den Onkel fragen, ob wir dazu mal telefonieren können??

Herzliche Grüße,
Angela Lorenz

Anhänge

Millow

Ja, mache ich.

Ich melde mich bei Ihnen.

Angela Lorenz

Threadstarter
Perfekt. Vielen lieben Dank!

Thema:

EHEPAAR + EINFAMILIENHAUS MIT NACHTSPEICHER FÜR FILMAUFNAHMEN GESUCHT

EHEPAAR + EINFAMILIENHAUS MIT NACHTSPEICHER FÜR FILMAUFNAHMEN GESUCHT - Ähnliche Themen

• Gasheizung Installation in Einfamilienhaus

Gasheizung Installation in Einfamilienhaus: Hallo an alle! Wir möchten in unseren kurz erworbenen Haus eine Gasheizung einbauen lassen. Leider ist derzeit nur ein kleiner ÖL Offen vorhanden...
  • Auslegung VC 206/5-5 für Einfamilienhaus mit Fußbodenheizung

Auslegung VC 206/5-5 für Einfamilienhaus mit Fußbodenheizung: Wir haben einen Neubau und die Heizung wurde vor ein paar Wochen installiert. Noch ist kein Warmwasserspeicher montiert. Für alle Räume zusammen...
  • Energieversorung Neubau Einfamilienhaus + 6 Ferienhäuser

Energieversorung Neubau Einfamilienhaus + 6 Ferienhäuser: Hallo in die Runde, ich schreibe als Neuling und kenne mich bzgl. Heizungsanlagen im Grunde überhaupt nicht aus. Wir planen den Bau eines...
  • Rostgefahr? Wie lange können Heizröhren/ Heizkörper im Einfamilienhaus währen dem Umbau ohne Flüssig

Rostgefahr? Wie lange können Heizröhren/ Heizkörper im Einfamilienhaus währen dem Umbau ohne Flüssig: Hallo, es wird ein Holzkessel ausgebaut und neue Gasheizung installiert. Es werden auch neue Heizkörper umgetauscht. Frostschutz wird ausgelassen...
  • Propangasexplosion im Einfamilienhaus

Propangasexplosion im Einfamilienhaus: Propangasexplosion im Einfamilienhaus durch "Zusatzheizung für Solarheizung"