Edelstahl Schornstein

Diskutiere Edelstahl Schornstein im Fragen an den Kaminkehrer/Schornsteinfeger Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Frage: welche windlasten kann ein Edelstahl schornstein 3meter auskragend aufnehmen? Beim Hersteller findet sich da nichts nur das er 3meter frei...

Fensterbau

Guest
Frage: welche windlasten kann ein Edelstahl schornstein 3meter auskragend aufnehmen?
Beim Hersteller findet sich da nichts nur das er 3meter frei ausgragen darf.
Ist so ein Schornstein z.b für windlastzone 4 noch stabil genug?
 
Thema:

Edelstahl Schornstein

Edelstahl Schornstein - Ähnliche Themen

  • H-Gas Umstellteile Viessmann Edelstahl-Kessel EV-11

    H-Gas Umstellteile Viessmann Edelstahl-Kessel EV-11: Hallo Forum, hat jemand zufällig noch diese Düsen / Umstellteile? Heizung: 7088389 Notwendiges Set: 7689160 Danke vorab.
  • Vaillant - Luft-/Abgasführung (nur in Edelstahl-Optik)?

    Vaillant - Luft-/Abgasführung (nur in Edelstahl-Optik)?: Guten Tag, ich habe eine VCW AT 196/5-5 EcoTec Plus. Muss nun meine Abgasanlage über Dach führen - dazu gibt es von Vaillant passende...
  • Viesmann Edelstahl-Kessel Pilotflamme erloschen

    Viesmann Edelstahl-Kessel Pilotflamme erloschen: Hallo Leute, ich besitze einen Viessmann Edelstahl-Kessel der in der letzten Saison noch problemlos gelaufen ist. Da wir jetzt einige...
  • Kaminofen und ausenliegender Schornstein Edelstahl

    Kaminofen und ausenliegender Schornstein Edelstahl: Was gilt es zu beachten bei einem kaminofen? Soll max 5 kw haben? Und so klein wie möglich sein? Was ist beim Schornstein zu beachten? Welche...
  • Heizung/Kessel Wasserspeicher lieber intern oder extern? Edelstahl ja oder nein?

    Heizung/Kessel Wasserspeicher lieber intern oder extern? Edelstahl ja oder nein?: Hallo zusammen, ich möchte mir eine kleine neue Heizung kaufen, 2KW-14 KW zB. Ich weiß nur noch nicht ob inklusiven Wasserspeicher oder ob ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben