EcoTherm Plus WGB 20C Pro Heizkreissymbol in Bedieneinheit nicht vorhanden

Diskutiere EcoTherm Plus WGB 20C Pro Heizkreissymbol in Bedieneinheit nicht vorhanden im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hi, Bei meiner EcoTherm Plus WGB 20C Pro ist in der Bedieneinheit das Heizkreissymbol mit der Nr. 1 oder 2 nicht vorhanden. Die Heizung ist...

kauli123

Threadstarter
Hi,

Bei meiner EcoTherm Plus WGB 20C Pro ist in der Bedieneinheit das Heizkreissymbol mit der Nr. 1 oder 2
nicht vorhanden. Die Heizung ist Standard und hat nur einen Heizkreis (HK1).
Ist das fehlende Symbol normal weil nur ein Heizkreis vorhanden ?

Danke für die Antworten :thumbup:

GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
hi

Hi,
Jo ist normal!

-gr-

Thema:

EcoTherm Plus WGB 20C Pro Heizkreissymbol in Bedieneinheit nicht vorhanden

EcoTherm Plus WGB 20C Pro Heizkreissymbol in Bedieneinheit nicht vorhanden - Ähnliche Themen

• Vaillant ecotec plus VC266/5-5 oder Brötje Ecotherm Plus WGB 15-38 Serie H??

Vaillant ecotec plus VC266/5-5 oder Brötje Ecotherm Plus WGB 15-38 Serie H??: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und benötige dringend Euren fachmännischen Sachverstand. Unser Fachmann möchte uns die Brötje Anlage...
  • Brötje EcoTherm Plus WGB Pro EVO 15/20C Gas-Brennwertkessel

Brötje EcoTherm Plus WGB Pro EVO 15/20C Gas-Brennwertkessel: Hallo, das Manometer hinter der Bedienfeldklappe weist einen Überdruck 3,5 bar auf normal 1,5bar Das Überdruckventil bläst ca. gut 15 Liter Wasser...
  • Brötje EcoTherm Plus WGB EVO 20 H Sommer-/ Winterheizgrenze​

Brötje EcoTherm Plus WGB EVO 20 H Sommer-/ Winterheizgrenze​: Hallihallo, wir haben einen neuen Gasbrennwertkessel Brötje EcoTherm Plus WGB EVO 20 H mit Standspeicher BS 120 C. Die Sommer-/ Winterheizgrenze...
  • UMFRAGE: Sind diese Geräusche beim Zünden für eine Brötje Ecotherm Plus Heizung normal?

UMFRAGE: Sind diese Geräusche beim Zünden für eine Brötje Ecotherm Plus Heizung normal?: Hallo, hier noch eine kleine Umfrage zu meinem Beitrag Brötje EcoTherm Plus Heizung - Schlaggeräusch beim Zünden Dazu ist hier eine ZIP-Datei...
  • Brötje EcoTherm Plus Heizung - Schlaggeräusch beim Zünden

Brötje EcoTherm Plus Heizung - Schlaggeräusch beim Zünden: Hallo, in meinem Neubau habe ich eine Brötje EcoTherm Plus Heizung. Immer wenn die Heizung anspringt, gibt es nach ca. 10-15 Sekunden einen...