EcoTherm Plus WGB 20C Pro Heizkreissymbol in Bedieneinheit nicht vorhanden

Diskutiere EcoTherm Plus WGB 20C Pro Heizkreissymbol in Bedieneinheit nicht vorhanden im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hi, Bei meiner EcoTherm Plus WGB 20C Pro ist in der Bedieneinheit das Heizkreissymbol mit der Nr. 1 oder 2 nicht vorhanden. Die Heizung ist...

kauli123

Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
3
Hi,



Bei meiner EcoTherm Plus WGB 20C Pro ist in der Bedieneinheit das Heizkreissymbol mit der Nr. 1 oder 2
nicht vorhanden. Die Heizung ist Standard und hat nur einen Heizkreis (HK1).
Ist das fehlende Symbol normal weil nur ein Heizkreis vorhanden ?



Danke für die Antworten :thumbup:
 
Thema:

EcoTherm Plus WGB 20C Pro Heizkreissymbol in Bedieneinheit nicht vorhanden

EcoTherm Plus WGB 20C Pro Heizkreissymbol in Bedieneinheit nicht vorhanden - Ähnliche Themen

  • Bötje WGB15 EcoTherm Plus 1.Generation

    Bötje WGB15 EcoTherm Plus 1.Generation: Ich suche eine oder zwei Bötje WGB15 EcoTherm Plus (1.Generation - Bj1999/2000)
  • Smart thermostat / Ecotherm Plus WGB 28C

    Smart thermostat / Ecotherm Plus WGB 28C: Hallo zusammen, Bitte verzeihen Sie mir Grammatikfehler, da ich Google Translate verwendet habe, um in diesem Forum posten zu können. Ich habe...
  • Ecotherm Plus WGB 15 von 1996

    Ecotherm Plus WGB 15 von 1996: Hallo, unsere WGB15 Bj.1996 zeigt folgendes Verhalten: Die Heizung startet von 0-7 im normalen Durchlauf, schaltet dann auf 9 und fängt dann...
  • Bröthe Ecotherm Plus - Fußbodenheizung geht an einigen Tagen der Woche nicht!

    Bröthe Ecotherm Plus - Fußbodenheizung geht an einigen Tagen der Woche nicht!: Guten Tag in die Runde der Experten, wir haben seit einiger Zeit ein Problem mit der Fußbodenheizung: bei den aktuellen, im Grunde relativ...
  • Brötje EcoTherm Plus WGB Pro EVO 15C mit Raumgerät RGT/ QAA 75.611 erweitern

    Brötje EcoTherm Plus WGB Pro EVO 15C mit Raumgerät RGT/ QAA 75.611 erweitern: So, nachdem ich mich in einem unpassenden Thread lästig gezeigt habe nun ein eigener Thread für mein Thema. Wie schon im Betreff geschildert will...
  • Ähnliche Themen

    Oben