EcoTherm Kompakt WBC 22/24 F - Heizung heizt nicht immer ?!

Diskutiere EcoTherm Kompakt WBC 22/24 F - Heizung heizt nicht immer ?! im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und habe mich registriert da ich mal eine Frage zu meiner Gastherme (EcoTherm Kompakt WBC 22/24 F) habe und...

Akrey

Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2013
Beiträge
1
Guten Tag,
ich bin neu hier im Forum und habe mich registriert da ich mal eine Frage zu meiner Gastherme (EcoTherm Kompakt WBC 22/24 F) habe und gehofft habe hier kann mir weitergeholfen werden.
Ich bin seit einer Woche in der neuen Wohnung und habe das erste mal eine Gastherme.
Mein Problem ist, dass die Heizung nicht immer geht. Morgens geht sie einwandfrei sofort an aber dann wenn man nachhause kommt nicht mehr ?! :huh:
Es gab auch schon mal eine Fehlermeldung, bei der ein Heizungstyp meinte, dass es in dem "Wohnzimmer" nicht wärmer sein darf als irgendwo anders und man dürfte dort die Heizung nicht ausmachen und muss immer auf 5 an sein.
Schön und gut haben wir das gemacht und diese Heizung ist immer an.
Nun wir haben kein Programm eingestellt und stellen mittlerweile schon teilweise auf Handbetrieb, da dann die Heizungen gehen. Jedoch hat im Handbetrieb die Heizung den Vorrang vor dem Wasser. Das bedeutet, dass man zwar heizen kann aber nicht Duschen oder Abwaschen oder sonst was nur mit kalten Wasser (nicht mal lauwarm). ?(
Wir wissen leider nicht mehr weiter, vielleicht hat ja schon jemand so ein Problem gehabt und dies behoben, würde mich sehr über eine schnelle und weiterhelfende Antwort freuen.

Schönes Wochenende und vielen Dank im voraus - Akrey
 
Thema:

EcoTherm Kompakt WBC 22/24 F - Heizung heizt nicht immer ?!

EcoTherm Kompakt WBC 22/24 F - Heizung heizt nicht immer ?! - Ähnliche Themen

  • EcoTherm Kompakt WBC 22/24 Durchlauferhitzer auf Brauchwarmwasserspeicher umrüsten .. geht das ?

    EcoTherm Kompakt WBC 22/24 Durchlauferhitzer auf Brauchwarmwasserspeicher umrüsten .. geht das ?: Hallo zusammen, eingebaut ist derzeit eine .. Brötje EcoTherm Kompakt WBC 22/24 Erdgas E Produkt ID: CE-0085BL0514 Hertseller: 6060427...
  • Brennerstarts vs Laufzeit bei der Brötje Ecotherm Kompakt WKS/WKC

    Brennerstarts vs Laufzeit bei der Brötje Ecotherm Kompakt WKS/WKC: Moin zusammen, weiß jemand von euch, wie man die o.g. Info's auf der Brötje Ecotherm Kompakt WKS/WKC herauslesen kann? Ich finde dazu nichts in...
  • Brötje Ecotherm Kompakt WKS mit Eberle Instat +3R

    Brötje Ecotherm Kompakt WKS mit Eberle Instat +3R: Hallo, seit ca. 20 Jahren Regelt ein RAV11 (Landis&Staefa) unsere Ecotherm Kompakt WKS. Ich möchte den batteriebetriebenen Raumtemperaturregler...
  • Brötje ecotherm kompakt wks 18

    Brötje ecotherm kompakt wks 18: Die Heizung springt an und schaltet bei 27Grad wieder ab. da letztens der Kaminkehrer zur Messung da war und etwas eingestellt hat, vermuten wir...
  • EcoTherm Kompakt WBS 22 C, Siphon hinter der Heizung läuft über

    EcoTherm Kompakt WBS 22 C, Siphon hinter der Heizung läuft über: Hallo zusammen, ich habe eben ein kleines Problem mit meiner Heizung festgestellt. Als ich duschen wollte, habe ich an der Decke Feuchtigkeit...
  • Ähnliche Themen

    Oben