EcoTec plus Anschluss VRC700

Diskutiere EcoTec plus Anschluss VRC700 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen. Ich habe bei meiner Mutter eine eco TEC plus Therme im Haus eingebaut mit außen und innen Steuerung. Im Belegungsplan ist der...

Houwi

Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2016
Beiträge
3
Hallo zusammen.
Ich habe bei meiner Mutter eine eco TEC plus Therme im Haus eingebaut mit außen und innen Steuerung. Im Belegungsplan ist der Anschluss für den außen Sensor klar, aber ich habe ein Problem mit dem VRC 700. Ich habe verschiedene Schaltpläne, wo bei einiegen die Anschlüsse des BUS mit plus und minus gekennzeichnet sind , aber im VRC 700 selber finde ich keine Polbelegung und in den Schaltplänen auch nicht. Hat jemand eine Info über den richtigen Anschluss .
Danke schon mal Houwi
 

Houwi

Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2016
Beiträge
3
Wenn du meinst eine Therme an die Wand zu hängen und den Kamin zu sanieren, nein. Der Gasanschluss auf den du anspielst , hat eine Firma gemacht! Es geht jetzt nur um den Anschluss vom VCR
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.575
Vrc700 Fachmann Anleitung Seite7 abs 5.

Da steht es u.A.: es ist egal wie rum...
 

Anhänge

Houwi

Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2016
Beiträge
3
Hallo mad Mike
Danke das du mich mit der Nase darauf gestoßen hast. Mal soll Bilder nicht immer mit dem Text der da steht in Verbindung bringen. Ich habe es einfach überlesen
 
Thema:

EcoTec plus Anschluss VRC700

EcoTec plus Anschluss VRC700 - Ähnliche Themen

  • Welches WLAN Modul für VRC 710 sensoDirect 0020274790 / ecoTEC plus VC 20

    Welches WLAN Modul für VRC 710 sensoDirect 0020274790 / ecoTEC plus VC 20: Hallo, ich suche dass passende WLAN-Modul für meine Heizung, damit ich die Vaillant-APP nutzen kann. Ich habe eine Heizung ecoTEC plus VC 20 mit...
  • Brummen bei Vaillant ecotec Plus VC

    Brummen bei Vaillant ecotec Plus VC: Hallo, wir haben leider seit einigen Monaten ein unregelmäßig auftretendes Brummgeräusch ( im Abstand zwischen einigen Tagen und manchmal auch...
  • EcoTEC plus 42 kW

    EcoTEC plus 42 kW: Hallo zusammen, bei meiner o.g. Anlage wurde mir der Fehler F75 angezeigt und alles war kalt. Heizungsmonteur ist gekommen und Vaillant sagte...
  • Vailant Ecotec Plus Vc 25 cs/1-5 Zirkulationspumpe zeitlich steuern

    Vailant Ecotec Plus Vc 25 cs/1-5 Zirkulationspumpe zeitlich steuern: Liebe Experten, ich habe ein Problem mit neuer Umwelzpumpe. Obwohl die Zeite in Vailant Ecotec VC 25 cs/1-5 eingegeben sind ist die Umweltpumpe...
  • ecoTec plus VCW 196/3-5 - Anschluss HK an Hydraulische Weiche - Verständnisfrage

    ecoTec plus VCW 196/3-5 - Anschluss HK an Hydraulische Weiche - Verständnisfrage: Hallo zusammen, eine Frage an die Kenner: Folgende Situation: O.g. Anlage ist über eine hydraulische Weiche an einen FBH-Kreis angschlossen...
  • Ähnliche Themen

    Oben