Ecomatic 3220

Diskutiere Ecomatic 3220 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Gemeinde ich hab mal eine frage. Ich muss die ecomatic bei mir tauschen. Ich habe auf dem Typenschild HS3220--x-11210000 stehen und habe...

StefanE

Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2022
Beiträge
1
Hallo Gemeinde ich hab mal eine frage. Ich muss die ecomatic bei mir tauschen. Ich habe auf dem Typenschild HS3220--x-11210000 stehen und habe eine im Netz gefunden die HS32230s0ex11350600. Ist das kompatibel denn gleich sehen sie aus? Ich danke euch schon mal für Antworten und wünsche euch einen schönen 4 Advent
 

Anhänge

Thema:

Ecomatic 3220

Ecomatic 3220 - Ähnliche Themen

  • Buderus Ecomatic-m HS 3220 - 2 Mischer ansteuern oder autarker "Handmischer"?

    Buderus Ecomatic-m HS 3220 - 2 Mischer ansteuern oder autarker "Handmischer"?: Hallo zusammen, der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an meinen Thread zum Thema "Einrohrheizung - Heizkörper nur oben warm - Wie...
  • Buderus Logana mit Ecomatic HS 3220 zu heiß

    Buderus Logana mit Ecomatic HS 3220 zu heiß: Hallo zusammen, meine Heizung ist seit einigen Wochen deutlich zu heiß. Das Warmwasser aus der Leitung ist sprichwörtlich kochend heiß und...
  • Fernbedienung an Ecomatic 3220

    Fernbedienung an Ecomatic 3220: Guten Tag, ich habe auch eine Frage zur Ecomatic 3220. Vor einigen Monaten habe ich das Modul004 getauscht (gebraucht eBay)da der Heizkreismischer...
  • Probleme mit Speicherlade-Pumpe (läuft ständig) / Buderus Ecomatic HS 3220

    Probleme mit Speicherlade-Pumpe (läuft ständig) / Buderus Ecomatic HS 3220: Hallo ihr Heizungsprofis, ich habe mit meiner Heizung bzw. mit der Regelung„Buderus Ecomatic HS 3220“ folgendes Problem: Nach der WW-Bereitung...
  • Buderus Ecomatic mit Steuerung Buderus HS 3220

    Buderus Ecomatic mit Steuerung Buderus HS 3220: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit meiner Buderus Ecomatic mit Steuerung Buderus HS 3220. Nach mehreren Versuchen mit unserem langjährigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben