ECOMATIC 3000, Schaltprogramme

Diskutiere ECOMATIC 3000, Schaltprogramme im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, bei der ECOMATIC 3000 kann man seine Anlage Zeitlich steuern. Dort gibt ein.-/Ausschaltpunkte für, Brenner, Mischerkreise...

mactoolz

Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2011
Beiträge
315
Hallo zusammen,

bei der ECOMATIC 3000 kann man seine Anlage Zeitlich steuern. Dort gibt ein.-/Ausschaltpunkte für, Brenner, Mischerkreise, Brauchwasser und Zirkulationspumpe.

Wie muss ich das aber verstehen mit dem Brenner ein.-/Ausschalten.

z.B. in der Anleitung sind Beispiele aufgelistet wo das Brauchwasser als erstes geladen wird und dann der Kanal für den Brenner, Zirkula und Mischerkreis eingeschaltet wird.

Nur den Kanal für den Brenner verstehe ich nicht.

Was passiert und wie wirkt sich das aus wenn der Kanal für den Brenner ein.-/ausgeschaltet wird.?

MacToolz
 
Thema:

ECOMATIC 3000, Schaltprogramme

ECOMATIC 3000, Schaltprogramme - Ähnliche Themen

  • Buderus Ecomatic 3000 mit G115 U LT Rohrinstallation

    Buderus Ecomatic 3000 mit G115 U LT Rohrinstallation: Hallo, meine Heizung wurde 1993 eingebaut. In der letzten Zeit häufen sich die Probleme, meistens immer im Zusammenspiel von den Modulen M004 und...
  • Automatikproblem Ecomatic 3000

    Automatikproblem Ecomatic 3000: Hallo zusammen! Meine Anlage Buderus ist von 1991 und arbeitet "eigentlich" noch super, Werte vom Kaminkehrer bestätigen das jährlich. Leider hat...
  • Buderus G134 mit Ecomatic 3000 - Heizkörper werden lauwarm- Umwälzpumpe defekt?

    Buderus G134 mit Ecomatic 3000 - Heizkörper werden lauwarm- Umwälzpumpe defekt?: Hallo zusammen, wie immer um diese Jahreszeit macht die Heizung Sorgen. Gestern morgen ist mir aufgefallen, dass die Heizkörper im EG alle kalt...
  • Buderus Ecomatic 3000 und Automatikpumpe Grundfos Alpha 2

    Buderus Ecomatic 3000 und Automatikpumpe Grundfos Alpha 2: Hallo zusammen, ich habe das Elternhaus übernommen und wir haben eine Buderus Ecomatik 3000 Heizung und eine Pumpe Grundfos Alpha 2 (im...
  • Notbetrieb arbeitet auch nach Abschalten weiter (Buderus Ecomatic 3000 Schaltkasten HS 3204)

    Notbetrieb arbeitet auch nach Abschalten weiter (Buderus Ecomatic 3000 Schaltkasten HS 3204): Hallo, startet man den Notbetrieb für Kessel, Mischer und Brauchwasser und schaltet ihn später wieder ab, läuft die Anlage weiter im Notbetrieb...
  • Ähnliche Themen

    Oben