Ecomatic 2000 mit 2 Heizkreisen betreiben

Diskutiere Ecomatic 2000 mit 2 Heizkreisen betreiben im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Ich möchte auf einen Logano G115 mit einer Ecomatic 2000 BJ1997 einen zweiten Heizkreis für eine Fußbodenheizung einbauen, aktuell hängt an...

rutzifix

Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2020
Beiträge
6
Hallo,
Ich möchte auf einen Logano G115 mit einer Ecomatic 2000 BJ1997 einen zweiten Heizkreis für eine Fußbodenheizung einbauen, aktuell hängt an dem Kessel nur ein Direktkreis dran, kann ich mit der Ecomatic mehrere Heizkreise betreiben oder brauche ich für den FBH-Heizkreis einen extra Regler wie z.B. eine Honeywell SDC?
freue mich auf antworten Gruß
rutzifix
 

rutzifix

Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2020
Beiträge
6
Okay dann werde ich es mit dem Modul versuchen, danke.

Ja das stimmt wohl ist aber nicht meine Anlage;D
 
Thema:

Ecomatic 2000 mit 2 Heizkreisen betreiben

Ecomatic 2000 mit 2 Heizkreisen betreiben - Ähnliche Themen

  • Bruderus Ecomatic 2000 dauernd Brenner FEH/Fehler (Erdgas)

    Bruderus Ecomatic 2000 dauernd Brenner FEH/Fehler (Erdgas): Vorab: Ich bin "nur" Mieterin, bin aber mit meinem Vermieter in Kontakt und will generell das Problem verstehen. Wir haben diesen genannten...
  • WWP T 300 WA an Buderus Ecomatic 2000

    WWP T 300 WA an Buderus Ecomatic 2000: Guten Abend liebe Handwerker, Habe momentan eine Frage, ich habe da eine WWP T 300 WA von weishaupt und wollte die mit einem Öl Brenner zusammen...
  • Buderus G115 mit Ecomatic 2000

    Buderus G115 mit Ecomatic 2000: Hallo Zusammen, wir haben zum Jahreswechsel ein altes Häuschen übernommen und verbaut ist die genannte Ölheizung. Aktuell sind wir am "einfinden"...
  • Umwälzpumpe (Grundfos Alpha 1 24-40 180) mit Buderus G124 XV mit ECOMATIC 2000

    Umwälzpumpe (Grundfos Alpha 1 24-40 180) mit Buderus G124 XV mit ECOMATIC 2000: Hallo zusammen, leider hat meine Heizung wieder mal gemerkt dass es Wochenende ist und fängt an zu nerven :( Heute morgen ca. 6:30 Uhr rauschten...
  • Buderus G 124 XV plus Steuerungsgerät Ecomatic 2000

    Buderus G 124 XV plus Steuerungsgerät Ecomatic 2000: Hallo zusammen, wir haben ein Reihenhaus erworben, in dem als Heizung eine Buderus G 124 XV eingebaut ist (ca. 1996). Das Steuerungsgerät...
  • Ähnliche Themen

    Oben