EcoCondens BBS EVO 20 i

Diskutiere EcoCondens BBS EVO 20 i im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Genau das ist es, sinkende Qualitäten der Bauteile die aber so teuer sind als währen die hochwertig.
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.219
Wieder mal ein Vergleichen von Äpfeln und Birnen ? Heizwert vs Brennwert ? Ihr vergesst bei allem Eifer auch nicht die sinkenden Qualitäten der beanspruchten Bauteile ?
Genau das ist es, sinkende Qualitäten der Bauteile die aber so teuer sind als währen die hochwertig.
 
Thema:

EcoCondens BBS EVO 20 i

EcoCondens BBS EVO 20 i - Ähnliche Themen

  • Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H - Hält sich nicht an eingestellte Heiz-Zeiten?

    Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H - Hält sich nicht an eingestellte Heiz-Zeiten?: Moin. Meine "Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H" hat irgendwie keine Lust sich an die von mir eingestellten Zeiten fürs Heizen zu halten. Woran kann...
  • Hauseinzug - Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H - Optimierungen?

    Hauseinzug - Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H - Optimierungen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet. Nachdem ich nun seit ein paar Wochen in einem neuen Heim mit einer Brötje Gasheizung wohne...
  • EcoCondens Kompakt BBK 22 D - welcher Wert für das Pumpe-PWM-Minimum?

    EcoCondens Kompakt BBK 22 D - welcher Wert für das Pumpe-PWM-Minimum?: Liebe Experten, Meine aktuellen Einstellungen sind: 1. Heizkurve: 1 2. Komfortwert: 20 3. Reduzierwert: 15 4. Parallelverschiebung: 0 Bei 0...
  • Brötje EcoCondens Kompakt BBK 22 f mit Fußbodenerwärmung - Oventrop RTL Rücklauftemperaturregelung

    Brötje EcoCondens Kompakt BBK 22 f mit Fußbodenerwärmung - Oventrop RTL Rücklauftemperaturregelung: Hi zusammen, ich bräuchte mal einen Tipp, da mir bisher niemand so richtig weiterhelfen kann. Wir haben ein Haus von 1960 kernsaniert und haben...
  • Brötje EcoCondens BBS 15-28 tropft aus Öffnung in der Bodenplatte

    Brötje EcoCondens BBS 15-28 tropft aus Öffnung in der Bodenplatte: Ich habe eine 8 Jahre alte Brötje EcoCondens BBS 15-28E. Ich lasse regelmäßig jährliche Wartungen durchführen. Vor einiger Zeit ist mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben