EcoCompact+VRC700+ VR50 -> Heizkreis Betriebsart Problem

Diskutiere EcoCompact+VRC700+ VR50 -> Heizkreis Betriebsart Problem im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, mein Heizkreis wird immer wieder auf dem VRC700 vom Auto auf Tag umgestellt (Nachts zeigt Display dass der Heizkreis AUS ist). Meine suche...

markusw67

Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
2
Hallo,

mein Heizkreis wird immer wieder auf dem VRC700 vom Auto auf Tag umgestellt (Nachts zeigt Display dass der Heizkreis AUS ist). Meine suche im Internet hat kein Erfolg. Handwerker meldet sich auch nicht. Hat vielleicht jemand ein Tipp für mich? Danke

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

ausmaus

Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
8
Hallo markusw67,

dein beschriebenes verhalten von VRC700 und VR9?? und VR50 ist so richtig (Ambisens) . Was stört dich daran?

1575362879725.png
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
4.965
Standort
dem Süden von Berlin
Einzelraumregelung ambiSENSE, wie bist du dazu gekommen?

Ich bestätige das es so gewollt und vorgesehen ist bei diesem System!
 

markusw67

Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
2
Hallo,

vielen Dank. Das erklärt wohl alles, wo finde ich diese Beschreibung? Also bei Ankopplung vom VR 50 sind die Einstellparameter beim VRC700 für Steuerung nicht relevant.
 
Thema:

EcoCompact+VRC700+ VR50 -> Heizkreis Betriebsart Problem

Werbepartner

Oben