Eco Therm Kompakt WMS 12 mit Fehlermeldung 374 625 Sitherm Pro Berechnung Reset?

Diskutiere Eco Therm Kompakt WMS 12 mit Fehlermeldung 374 625 Sitherm Pro Berechnung Reset? im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, habe seit 2015 diese Heizung und seit 2 Wochen bekomme ich immer regelmäßig diese Fehlermeldung 374. Nach einem Reset geht es wieder für...

Andi*

Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2020
Beiträge
1
Hallo,

habe seit 2015 diese Heizung und seit 2 Wochen bekomme ich immer regelmäßig diese Fehlermeldung 374. Nach einem Reset geht es wieder für einen Tag.
Kundendienst reinigte die Süffung, danach lief es ca 5 Tage und heute wieder gleichen Fehler.

Weiß jemand, was die Lösung sein könnte?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Wann ist die letzte Wartung passiert?
Hier könnte ein Verschleiß der Überwachungselektrode ausschlaggebend sein!
Wenn die Elektrode getauscht oder gereinigt wird, muss dieses auch der Elektronik vom Fachmann mitgeteilt werden!
 
Thema:

Eco Therm Kompakt WMS 12 mit Fehlermeldung 374 625 Sitherm Pro Berechnung Reset?

Eco Therm Kompakt WMS 12 mit Fehlermeldung 374 625 Sitherm Pro Berechnung Reset? - Ähnliche Themen

  • Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.

    Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.: Hallo! Ich habe die o.g. Junkers Therme Bj. 2008. Wartung durch den lokalen Fachbetrieb vor ca. drei Wochen ohne Probleme. Dann wurde bei mir...
  • Therme springt laut alle 4 Min an

    Therme springt laut alle 4 Min an: Hallo. Ich hatte den Wärmetauscher der Therme ausgetauscht, nun springt die Therme konstant an, deutlich lauter als vorher und vor allem oft, so...
  • Kermi therm-x2 Typ 33: Anschluss nicht mittig. Weiter „vorne“ oder weiter „hinten“?

    Kermi therm-x2 Typ 33: Anschluss nicht mittig. Weiter „vorne“ oder weiter „hinten“?: Wir wollen einen alten Heizkörper Typ 33 gegen einen neuen Heizkörper Kermi therm-x2 Typ 33 tauschen. Der seitliche Anschluss erfolgt ja nicht...
  • Brötje Eco Therm Kompakt WBS 14D mit ISR-Plus

    Brötje Eco Therm Kompakt WBS 14D mit ISR-Plus: Hallo User, habe die oben stehende Brennwerttherme mit Regelung. Mein derzeitiger Altbau ist fertig gestellt seit 3 Jahren;Heizung, Sanitär...
  • brötje eco therm kompakt 22 24 c

    brötje eco therm kompakt 22 24 c: meine therme jault wie ein seehund wenn ich das warmwasser einschalte, kann mir dazu jemand etwas mitteilen, es wurde mal ein fühler ausgewechselt...
  • Ähnliche Themen

    Oben