Eco Controller BXB-2 Solar

Diskutiere Eco Controller BXB-2 Solar im Solartechnik / Photovoltaik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo Community, ich habe eine Ravensberger Solar-Anlage mit Röhrenkollektoren und genannter Regelung (Eco Controller BXB-2 Solar) zzgl. 600 Ltr...

martinfloh

Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2021
Beiträge
1
Hallo Community,
ich habe eine Ravensberger Solar-Anlage mit Röhrenkollektoren und genannter Regelung (Eco Controller BXB-2 Solar) zzgl. 600 Ltr. Kupfer Hygiene Speicher. Leider scheint die Regelung nicht richtig eingestellt zu sein, da die Pumpe nicht mehr anspringt. Die Pumpe ist lt. Heizungsbaumeister nicht defekt. Da aber keiner sich mit der Anlage beschäftigen will und ich kein Fachmann bin, würde ich gerne hier um Hilfe fragen. Ich hoffe ich finde jemanden, dem die Steuerung geläufig ist. Bis dahin ... freue mich auf Eure Antworten ! Gruß - Martin
 
Thema:

Eco Controller BXB-2 Solar

Eco Controller BXB-2 Solar - Ähnliche Themen

  • Sieger Schnittstellen controller

    Sieger Schnittstellen controller: Hallo, weiß jemand was der Unterschied zwischen dem Schnittstellen Controller Cr50 und der Cr51 ist. Danke im Voraus.
  • Vaillant Calormatic 230 durch WiFi Controller ersetzen

    Vaillant Calormatic 230 durch WiFi Controller ersetzen: Ich bin neu hier - vielleicht bin ich im falschen Forum, have aber nix gefunden, sorry! Ich habe ein Vaillant Calormatic 230 dass eine Vaillant...
  • Austausch Junkers Ceracontrol TR100 gegen smarten Controller

    Austausch Junkers Ceracontrol TR100 gegen smarten Controller: Hallo zusammen, bei mir in der Wohnung gibt es eine Gas-Etagenheizung mit einer Therme von Junkers. Junkers Cerastar ZWR 24-5 KE 23 Dazu gibt es...
  • Can i use room thermostat QAA32 in my heating controller Siemens RVS43.122/100 (Brotje SPK24)

    Can i use room thermostat QAA32 in my heating controller Siemens RVS43.122/100 (Brotje SPK24): Can i use room thermostat QAA32 in my heating controller Siemens RVS43.122/100 (Brotje SPK24)
  • Luftzufuhrklappe Air Controll und Trimatic MC

    Luftzufuhrklappe Air Controll und Trimatic MC: Bitte um eine einfache Erkläung, vielleicht gibt es im Forum schon eine Antwort Wo ist der Anschlusspunkt der Luftklappe Air Controll in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben