easy control ct 200 - Neues Smartphone

Diskutiere easy control ct 200 - Neues Smartphone im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo in die Runde der Wissenden! Habe mir ein neues Android-Smartphone zugelegt und nun das berühmte Brett vor dem Kopf, wie ich es anmelde...

Hei-Tsung

Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2021
Beiträge
2
Hallo in die Runde der Wissenden!
Habe mir ein neues Android-Smartphone zugelegt und nun das berühmte Brett vor dem Kopf, wie ich es anmelde, damit die An-Abwesenheitserkennung wieder wie beim alten funktioniert.
Das alte Smartphone ist zwar noch vorhanden, hat aber schon einen Werksreset hinter sich.
Ich bitte um Hilfe!
 
AxelF

AxelF

Profi
Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
557
Ort
Milchstrasse
Hallo in die Runde der Wissenden!
Habe mir ein neues Android-Smartphone zugelegt und nun das berühmte Brett vor dem Kopf, wie ich es anmelde, damit die An-Abwesenheitserkennung wieder wie beim alten funktioniert.
Das alte Smartphone ist zwar noch vorhanden, hat aber schon einen Werksreset hinter sich.
Ich bitte um Hilfe!
Du mußt dich erstmal bei Junkers/Bosch über die App registrieren und anmelden, dann Standort Localization (Goggle Android Betriebssystem) auf automatisch stellen und es sollte gehen. In der App selber Einstellungen > Anwesenheitserkennung AN
 

Hei-Tsung

Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2021
Beiträge
2
Danke, das hat geholfen.
 
Thema:

easy control ct 200 - Neues Smartphone

easy control ct 200 - Neues Smartphone - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsaustausch u. Best Practices Bosch CT200 + Easy Control App

    Erfahrungsaustausch u. Best Practices Bosch CT200 + Easy Control App: Hallo in die Runde, auch wenn das Thema "Smarte Heizungen" hier nicht sehr populär ist - teilweise nachvollziehbar, teilweise nicht - so gibt es...
  • Easy Control App - Thermostat hinzufügen

    Easy Control App - Thermostat hinzufügen: Hallo, ich habe in der App versehentlich ein Thermostat gelöscht. Wen nic hdas übver den QR Code wieder hinzufügen möchte, sagt mir die App, dass...
  • Logamax plus GB 132 T mit Easy Control?

    Logamax plus GB 132 T mit Easy Control?: Hallo liebe Foristen, da sich hier einige Experten tummeln und ich selbst nicht mehr weiterkomme, wollte ich mal kurz das Problem und mein...
  • Unterschied "Automatik und "Easy Control Luftregelung" Kaminofen ?

    Unterschied "Automatik und "Easy Control Luftregelung" Kaminofen ?: Hallo Was für ein unterschied gibt es zwischen"Automatik" Kaminofen und "Easy Control Luftregelung" Kaminofen ? ich habe das leider nicht...
  • Easy Control in Verbindung mit Cerapur Therme ZWB 24

    Easy Control in Verbindung mit Cerapur Therme ZWB 24: Ich habe eine neue Cerapur Wandtherme "zwb 24-5c23", Easy Control "CT200" an einer Tischstation EASY Control. Die Bosch EASY Control App ist auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben