Durchflussmenge eingeben?

Diskutiere Durchflussmenge eingeben? im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Abend, heute wurde mir das Solarmodul SM 1-2 und eine Pumpengruppe 10 der Fa. Wolf montiert. Die Solaranlage läuft schon länger, allerdings...

FrankL

Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2020
Beiträge
1
Guten Abend,

heute wurde mir das Solarmodul SM 1-2 und eine Pumpengruppe 10 der Fa. Wolf montiert.
Die Solaranlage läuft schon länger, allerdings ist die alte Pumpe kaputtgegangen.
Ich betreibe sowieso eine Wolf CGB 20 Brennwerttherme im Einfamilienhaus.
Das Bedienmodul BM 2 ist in der Küche installiert.
Allerdings wurde der Durchflussmesser nicht installiert.

Lt. Anleitung kann ich den Wert händisch eingeben.
Zuvor stelle ich "Sol08 " auf 2 , wo bitte wird der Parameter zum Durchfluss eingegeben.
Den kann ich an der Pumpengruppe schon ablesen, aber eingeben??

Vielen Dank vorab

Frank
 
Thema:

Durchflussmenge eingeben?

Durchflussmenge eingeben? - Ähnliche Themen

  • Wilo Yonos Pico plus - Anzeige aktuelle Durchflussmenge [m³/h]

    Wilo Yonos Pico plus - Anzeige aktuelle Durchflussmenge [m³/h]: Hallo zusammen, in der Bedienungsanleitung steht, dass bei der Regelungsart "Konstant-Drehzahl" die LED-Anzeige abwechselnd die Leistung in Watt...
  • Wärmepumpe & Umwälzpumpe Durchflussmenge

    Wärmepumpe & Umwälzpumpe Durchflussmenge: Hallo liebe Heizungsforum Community! Leider habe ich zu diesem Thema keinen Beitrag gefunden (oder übersehen). Ich habe eine Ecodan Wärmepumpe...
  • Durchflussmenge und COP Daikin Altherma 3 H MT W

    Durchflussmenge und COP Daikin Altherma 3 H MT W: 1. Ich habe eine Frage zur Durchflussmenge im Kreislauf Innengerät - Aussengerät 2. Verbesserung COP? Die Anlage ist eine Altherma 3 H MT W mit...
  • VED 11/13 startet erst bei relativ hoher Durchflussmenge

    VED 11/13 startet erst bei relativ hoher Durchflussmenge: Hallo zusammen, ich hätte mal eine allgemeine Frage. Ich bin auf Vaillant Durchlauferhitzer umgestiegen (VED 11/13 und VEDexclusiv), und beide...
  • FBH Durchflussmenge korrekt einstellen?

    FBH Durchflussmenge korrekt einstellen?: Hallo zusammen, ich würde gerne die errechneten Durchflussmengen des hydraulischen Abgleichs einstellen. Fußbodenheizung in allen 3 Stockwerken...
  • Ähnliche Themen

    Oben